CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
-1,21 % -0,23
11:56:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 366
S
Skrue, 14.05.2020 7:07 Uhr
0
Exday 🍼
S
Skrue, 09.05.2020 10:54 Uhr
0
Ja, da würde ich auch nochmal einsammeln. Finde dass die Volität eine tolle Sache ist, sie kann richtig viel extra Rendite bringen. Wenn man die Aktie verstanden hat. Ein Jäger muss seine Beute verstanden haben, dann ist er erfolgreich.
Popeyee
Popeyee, 08.05.2020 22:53 Uhr
0
Ja, habe leider nur einen Kernbestand im Moment. Meine Tradingposition habe ich nach Kauf bei 7,00€ für 8,60€ verkauft. Schade. Vielleicht kommt sie zurzeit auf ungefähr 10€. Da würde ich nochmal nachkaufen.
S
Skrue, 08.05.2020 20:37 Uhr
0
Ich hab einen kernbestand und einen trading bestand. Dass Ding macht trader froh und Value Investoren ebenso 🤸
Popeyee
Popeyee, 08.05.2020 15:53 Uhr
0
Werde ab jetzt kein Stück mehr verkaufen.
Popeyee
Popeyee, 08.05.2020 15:51 Uhr
0
Der Kurs läuft so kurz nach den Quartalszahlen wieder hoch. Die Substanz des Wertes ist hoch und sie wird, sofern das Sentiment für Aktien gut ist schnell wieder Richtung 18€ durchstarten. Die Dividende ist weitgehend gesichert ( 0,25 USD vierteljährlich )......
P
Pech32, 06.05.2020 23:34 Uhr
0
Weiß ich... ich beobachte erstmal... Einstieg mal sehen
Popeyee
Popeyee, 06.05.2020 22:21 Uhr
0
Ja, Skrue und ich halten hier die Fahnen hoch 😀👍
Popeyee
Popeyee, 06.05.2020 22:20 Uhr
0
Hi Pech, lange nichts mehr von dir gehört 😎
P
Pech32, 06.05.2020 18:45 Uhr
0
🙈
P
Pech32, 06.05.2020 18:45 Uhr
0
Kam gerade durcheinander
P
Pech32, 06.05.2020 18:45 Uhr
0
Ahso saß ist das forum
P
Pech32, 06.05.2020 18:45 Uhr
0
Hab was geschrieben
S
Skrue, 06.05.2020 18:43 Uhr
0
Ja ist eines der einsamsten foren
P
Pech32, 06.05.2020 18:43 Uhr
0
😄
P
Pech32, 06.05.2020 18:43 Uhr
0
Ich Geselle mich mal dazu...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen