CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,45
USD
-1,40 % -0,31
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 366
Mars2110,
29.02.2024 17:41 Uhr
0
Bin leider etwas zu spät rein EK 15,73 mit 1200 Aktien 🍀🍾🔝heute noch 18💲das wäre Mega
Mars2110,
29.02.2024 17:29 Uhr
0
Das läuft doch schön wieder an
Mars2110,
29.02.2024 16:45 Uhr
1
Aixtron heute auch rein
Mars2110,
29.02.2024 16:45 Uhr
0
Ich auch 🍀
Popeyee,
29.02.2024 16:34 Uhr
0
Angeblich wiederum verschobene Zahlen. CEO Wechsel auch. Aber was ein Theater mit dem Kurs. Bin eingestiegen.
Mars2110,
29.02.2024 16:22 Uhr
0
Was ein Absturz heute heftig , hatte sie auf der Watchlist als Kauf
Popeyee,
29.02.2024 14:56 Uhr
0
Die Aktien von Chemours
CC
fallen vorbörslich um 19,9% auf 23 Dollar
** Aktie erlebt den schlechtesten Tag seit Anfang 2020, wenn die Verluste bis zur Eröffnung anhalten
** Das Unternehmen verschiebt zum zweiten Mal die Veröffentlichung der Q4-Ergebnisse (link), die ursprünglich am 14. Februar anstehen (link)
** Das Unternehmen überprüft die interne Kontrolle der Finanzberichterstattung, beurlaubt das bestehende Top-Management und ernennt einen neuen CEO und CFO
** Die Aktie hat seit dem letzten Schlusskurs am 13. Februar fast 6% an Bewertung verloren
** Nach den ersten ungeprüften GJ-Ergebnissen wird das Unternehmen einen Nettoumsatz von etwa 6 Milliarden USD ausweisen, gegenüber 6,8 Milliarden USD im Vorjahr
** Erwartet für das Geschäftsjahr einen Nettoverlust zwischen 225 und 235 Mio. Dollar gegenüber einem Gewinn von 578 Mio. Dollar vor einem Jahr
** Bis zum letzten Schlusskurs fiel die Aktie um 8,9% im Jahresvergleich
Popeyee,
29.02.2024 14:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
GesternNeuling,
27.11.2023 21:48 Uhr
0
Mh ob die demnächst steigt bin eingestiegen war eventuell ein Fehler
Popeyee,
23.11.2023 0:18 Uhr
0
In der Corona-Krise damals eingestiegen und mit Gewinn wieder verkauft. Bei unter 20€ würde ich gerne wieder einsteigen.
Popeyee,
23.11.2023 0:16 Uhr
0
Ich beobachte die Aktie, war auch mal investiert.
G
GesternNeuling,
21.11.2023 23:30 Uhr
0
Hallo ist hier einer in dieser Aktie investiert?
Popeyee,
03.05.2022 19:01 Uhr
0
Skrue, wir hätten damals doch fett einsteigen sollen.
Popeyee,
03.05.2022 18:59 Uhr
0
2022, Q1EPS um 59,62 % übertroffen
EPS (USD)
Erwartet
0,91
Gemeldet
1,46
Abweichung
59,62 %
Popeyee,
03.05.2022 18:58 Uhr
0
Wow 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |