CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,01 EUR
-3,52 % -0,62
16:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 09.03.2020 14:44 Uhr
0
Heute gibt es Schnäppchen unter 10€
S
Skrue, 08.03.2020 13:26 Uhr
0
Da sind die 11,x hab wieder ein par eingesammelt. Mitte März sollte Quartalsdivi einlaufen und die Divi Zweifel zerstreuen
Popeyee
Popeyee, 03.03.2020 23:36 Uhr
0
😀👍
S
Skrue, 03.03.2020 17:56 Uhr
0
Ich sammle immer mal ein und hau immer mal raus, gestern 100 bei 12,5 rein heute bei 13,5 raus. Wenn man sich vertut, 15€ kommt immer wieder
Popeyee
Popeyee, 02.03.2020 0:54 Uhr
0
Ja, es geht nach unten und ich sehe die 11,x kommen.
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
30% in einem Monat
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
Der chart Im Februar 2020 ist der Traum eines Traders. Von 12,5 auf 18,5 und zurück auf 12,5
S
Skrue, 28.02.2020 8:05 Uhr
0
Deswegen heut abend, zum Höhepunkt des Abverkauf. Auch wird der Wendepunkt wohl dann kommen wenn keiner mit rechnet...
Popeyee
Popeyee, 28.02.2020 7:39 Uhr
0
Obwohl der Wert schon heftigst korrigiert hat, rechne ich ( wenn ich die Börsen in Fernost sehe ) heute wieder mit einem fetten Minus.
S
Skrue, 27.02.2020 22:43 Uhr
0
Morgen Abend vllt eine Tranche, orderkosten spielen hier ja keine Rolle.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 22:22 Uhr
0
Ja, dafür ist die Aktie bekannt. Vor paar Tagen noch bei 18 € und jetzt 30% niedriger. Skrue, wann steigst Du ein ?
S
Skrue, 27.02.2020 19:52 Uhr
0
Kennen wir doch schon
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 15:48 Uhr
0
Ausverkauf hier 😳
S
Skrue, 26.02.2020 20:15 Uhr
0
Hab noch eine kleine posi hier, morgen ex Day. Alsbald wissen wir um die Dividende ✌️
Popeyee
Popeyee, 26.02.2020 20:09 Uhr
0
Ich vermute, dass in Erholungen hinein verkauft wird. Gestern und vorgestern heftige Einschläge in die Indizes, DOW- 1.900 Punkte innerhalb 2 Tagen, heute leider nur technische Erholung. Das Grauen ist noch nicht zuende. Schätze es geht noch tiefer. Die Corona- Infizierten werden nicht weniger und so schnell kriegt man das auch nicht in den Griff. Wünsche allen Investierten viel Erfolg bei ihren Entscheidungen.
Popeyee
Popeyee, 25.02.2020 21:34 Uhr
0
😋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen