CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 EUR
-2,97 % -0,56
16:51:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:43 Uhr
0
Den Chart hat es auch etwas zerhauen.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:42 Uhr
0
Chemours bin ich erst mal raus. Sehe auch derzeit keine Fantasie. Sehe Kurse um die 10€ kommen. Quartalszahlen waren auch nicht besonders.
P
Pech32, 15.10.2025 18:57 Uhr
0

Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?

Musst du entscheiden..
S
Skrue, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?
P
Pech32, 14.10.2025 7:28 Uhr
0

Wenn man sich ein SL setzt kann ja nicht viel schief gehen. Gehst du immer noch all in in ein Titel oder streust du?

Ich zocke kurzfristig....
S
Skrue, 14.10.2025 3:10 Uhr
0
Wenn man sich ein SL setzt kann ja nicht viel schief gehen. Gehst du immer noch all in in ein Titel oder streust du?
P
Pech32, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Siltronic hochtief laufen auch gut
P
Pech32, 13.10.2025 21:14 Uhr
0
Könnte aber auch eine fake Meldung sein... abwarten
P
Pech32, 13.10.2025 21:06 Uhr
0
Spekuliere gerade bei stroer auf eine Übernahme... mal sehen ob eine kommt..
S
Skrue, 13.10.2025 20:09 Uhr
0
Hast du was im Auge zum Einstieg?
P
Pech32, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Keine ahnung... hab zu wenig Einblick
S
Skrue, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Chart auf 6M dann sieht es ganz nett aus, wir sind über dem letzten tief geblieben .... gehen wir auf 13 hätte in 20% gemacht. Der letzte große Zyklus ist ja im Corina Crash bei 6,5 gestartet und bis 40 hochgezogen. 8 haben wir vor kurzem gesehen, komm nochmal der sell Off auf 6 oder baut sich ein neuer Zyklus auf der in 2-3 Jahren wieder auf 40-50€ läuft?
P
Pech32, 13.10.2025 17:44 Uhr
0

Tja 5% mitnehmen oder drauf setzen dass es kurzfristigen aufwärtrend weitergeht?

13-14 mehr war selten drin
S
Skrue, 13.10.2025 16:56 Uhr
0
Teils hat bei chemours ja die KI Fantasie gegriffen da cemours "kühlflüssigkeit für Datazentren" liefert
S
Skrue, 13.10.2025 16:54 Uhr
0
Oder kommt der final washout noch?
S
Skrue, 13.10.2025 16:50 Uhr
0
Tja 5% mitnehmen oder drauf setzen dass es kurzfristigen aufwärtrend weitergeht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen