CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,79 EUR
-0,74 % -0,14
15:33:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 25.11.2025 17:57 Uhr
0

Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen

Ja, ich denke da ist auch längerfristig was drinnen (wenn der Markt derzeit nicht so nervös wäre)
S
Skrue, 24.11.2025 19:44 Uhr
0
Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen
Popeyee
Popeyee, 20.11.2025 20:18 Uhr
0
So wie es aussieht, sehen wir bald eher noch mal Tiefststände.
S
Swyty, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Ja das stimmt, und spätestens wenn es über die 14€ geht werde ich ein Großteil wieder verkaufen
Popeyee
Popeyee, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
Die Aktie ist sehr volatil und kann optimal zum traden genutzt werden. Fundamentaldaten sind noch nicht die besten.
S
Swyty, 09.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich bin seit Freitag wieder dabei, vielleicht haben wir da,das tief erstmal gesehen,
S
Skrue, 02.11.2025 19:46 Uhr
0
8,75ct quartalsdivi, extag 15.11 3% pa aber hier holt man mit ja mit Trading oder antizyklisch seine rendite
S
Stani16, 30.10.2025 20:43 Uhr
0
-7???
Popeyee
Popeyee, 18.10.2025 12:33 Uhr
0

Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.

Ja, zum traden derzeit optimal. Hatte in der jüngeren Vergangenheit auch hin und wieder die Chance genutzt für einen kurzfristigen Trade.
P
Pech32, 18.10.2025 12:14 Uhr
0

Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.

Hättest den gewinn mal mitgenommen 😉
S
Skrue, 18.10.2025 8:29 Uhr
1
Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:49 Uhr
0
8,5 ct/ Dividende im Quartal ist auch mickrig.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:43 Uhr
0
Den Chart hat es auch etwas zerhauen.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:42 Uhr
0
Chemours bin ich erst mal raus. Sehe auch derzeit keine Fantasie. Sehe Kurse um die 10€ kommen. Quartalszahlen waren auch nicht besonders.
P
Pech32, 15.10.2025 18:57 Uhr
0

Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?

Musst du entscheiden..
S
Skrue, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Dax Prognose +0,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen