Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
+7,14 % +0,0225
22:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.099
M
Mayer11125,
09.12.2025 10:46 Uhr
0
Weiß gar nicht was ich an der Stelle besser fände. Kein CEO wenn man nur noch Monate Liquidität hat + Aktienverkäufe von Kaltner aber die Chance jemand zu bekommen der die Firma rettet oder Kaltner noch aushalten bis zum Teilverkauf. Timing ist mies, da hätte man viel früher reagieren müssen. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Wenn die Strategie nicht aufgeht ist Cherry nicht mehr zu retten, das kann dann auch kein neuer CEO in ein paar Monaten wieder drehen. Wahrscheinlich wäre ein Abgang aber doch die bessere Option. Hier ist einfach zu viel Vertrauen zerstört (und ich denke nicht nur bei uns)
S
Schneckchen,
09.12.2025 10:25 Uhr
0
In 21 Tagen läuft nun Oli´s Vertrag aus und noch immer keine Verlängerungsmeldung...
S
Schneckchen,
09.12.2025 10:18 Uhr
0
Buy the rumour kann mächtig sein aber wahrscheinlich denken sich die meisten dann doch, dass ein Notverkauf und dadurch fallende Umsätze jetzt nicht optimal für Cherry sind. Cherry braucht m.E eine positive Überraschung auf der Umsatzseite. Vielleicht geht dieses Jahr mehr durch Black Friday und Weihnachten (wenn nicht wieder „aus strategischen Gründen ganz bewusst 😉 gebremst wird“ um die Marge zu erhöhen).
Ja, sieht so aus. Das verheerende Medienecho tut ihr übriges. Mglw. tangiert das auch das Kaufverhalten negativ. Eine positive Q4 Überraschung sehe ich allerdings nach dem jüngst angepassten Ausblick nicht mehr. Das war Ende November und dort wurde prognostiziert, dass sich die Marge nochmals verschlechtert. Sollte zu diesem Zeitpunkt wohl nicht aus der Luft gegriffen sein...
Mayer11125,
09.12.2025 10:00 Uhr
0
Buy the rumour kann mächtig sein aber wahrscheinlich denken sich die meisten dann doch, dass ein Notverkauf und dadurch fallende Umsätze jetzt nicht optimal für Cherry sind.
Cherry braucht m.E eine positive Überraschung auf der Umsatzseite. Vielleicht geht dieses Jahr mehr durch Black Friday und Weihnachten (wenn nicht wieder „aus strategischen Gründen ganz bewusst 😉 gebremst wird“ um die Marge zu erhöhen).
Shortbuyer,
08.12.2025 18:53 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/cherrys-stream-desktop-ultimate-enttaeuscht-im-vergleich-zu-logitech.html
S
Schneckchen,
08.12.2025 15:28 Uhr
0
Die 0,60 wackelt jetzt bedenklich...hätte ich nicht erwartet. Bei der Cherry liege ich aber auch seit Jahren daneben, warum soll sich das auch ändern...
Shortbuyer,
07.12.2025 21:18 Uhr
0
https://www.golem.de/news/stream-desktop-ultimate-im-test-cherrys-enttaeuschender-logitech-herausforderer-2512-202845-2.html
S
Schneckchen,
07.12.2025 14:11 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/das-ende-einer-ara-cherry-kapituliert-vor-deutschem-standortnachteil-07-12-2025
S
Schneckchen,
07.12.2025 14:10 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/produktionsende-von-cherry-in-deutschland/
Shortbuyer,
06.12.2025 13:18 Uhr
0
😂
S
DanielPro,
05.12.2025 16:59 Uhr
0
Schönes Wochenende...
S
Schneckchen,
05.12.2025 14:04 Uhr
0
https://blog.nbb.com/lohnt-sich-das-cherry-stream-desktop-ultimate-set/
S
Schneckchen,
04.12.2025 15:25 Uhr
0
Buy the Rumours hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt. Viel Begeisterung ist gerade nicht zu sehen, im Gegenteil...
S
Schneckchen,
02.12.2025 17:21 Uhr
0
https://www.channelpartner.de/article/4099466/wie-cherry-saniert-werden-soll.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |