Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,339 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
Highländer
Highländer, 17.06.2025 10:14 Uhr
1
Die Cherry-Aktie konnte den starken Kursrückgang von Januar bis Anfang April wieder größtenteils wettmachen. Am Dienstag verliert sie -4,5% und steht aktuell bei 0,92 €. Gegenüber dem damaligen Tief bei rund 0,73 € ist das ein Anstieg von +26%. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.sharedeals.de/cherry-aktie-ist-das-schlimmste-ueberstanden/
S
Schneckchen, 14.06.2025 6:31 Uhr
1
"Darüber hinaus bildet ein Aktienhalteprogramm einen weiteren wesentlichen Bestandteil des Vergütungssystems. Jedes Vorstandsmitglied ist verpflichtet, während der Laufzeit seines Vorstandsdienstvertrags mindestens in Höhe von 200 % (CEO und CFO) bzw. 150% (COO) der jährlichen Grundvergütung Cherry-Aktien bis zum Ende der Aufbauphase zu erwerben und zu halten."
S
Schneckchen, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

0,998...heute knabbern wir am Monsterberg

Die Nager halten sich noch zurück (bis auf ne 10.000-er Order). Aber...den großen Schrecken verbreiten solche Orders nun auch nicht mehr. Heisst, zittrige Hände sehe ich gerade nicht...kein schlechtes Zeichen.
S
Schneckchen, 12.06.2025 12:02 Uhr
1
https://www.gamestar.de/videos/cherry-praesentiert-guenstiges-multiplattform-headset-mit-100-stunden-akkulaufzeit,136489.html
S
Schneckchen, 12.06.2025 10:16 Uhr
0

Naaa los. Kurz auf 0,85 - 0,87€ runter... Ich warte...

0,998...heute knabbern wir am Monsterberg
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 8:27 Uhr
0

„Dausend“...ich wär so gerne Millionär...

Wer nicht... 😂
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 8:27 Uhr
0
Naaa los. Kurz auf 0,85 - 0,87€ runter... Ich warte...
DanielPro
DanielPro, 11.06.2025 18:49 Uhr
0
So... Wieder runter auf 0,88€. Dann nächste Position steht bereit....CHERRY 🍒 halt 😂👍
S
Schneckchen, 11.06.2025 13:34 Uhr
0

...und die Insiderkäufe müssen auch noch bis 30.6. durch sein

Nun komm Oli, lass dich nicht lumpen...
S
Schneckchen, 10.06.2025 12:58 Uhr
1
„Dausend“...ich wär so gerne Millionär...
DanielPro
DanielPro, 10.06.2025 12:10 Uhr
0

In einem anderen Board wird über mögliche Rüstungsaufträge spekuliert. Wäre die Cherry in diesem Sektor erfolgreich, ja dann wäre Alles denkbar.

Dann würde ich sogar länger halten und auf ca. 39€ Kurse warten... 👌
S
Schneckchen, 10.06.2025 12:01 Uhr
0

Ahhh locker drin... 😂 💣💣💣🎇🎇🎇

In einem anderen Board wird über mögliche Rüstungsaufträge spekuliert. Wäre die Cherry in diesem Sektor erfolgreich, ja dann wäre Alles denkbar.
DanielPro
DanielPro, 10.06.2025 11:34 Uhr
0

6-8 Euro sind (zumindest in nächster Zeit) völlig illusorisch. Da bräuchte es mehr als einen Trigger. Bspw. eine Ausgründung der DHS Sparte mit anschl NASDAQ-Listing o.ä. Aktuell sehe ich max. 3 Euro als realistisches Kursziel an.

Ahhh locker drin... 😂 💣💣💣🎇🎇🎇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen