Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
J
Julian_Brennan, 01.07.2024 19:20 Uhr
1
Afterhour, afterburner .... Bitte 🙈
W
WallDax89, 01.07.2024 19:18 Uhr
0
Rebound !
W
WallDax89, 01.07.2024 18:52 Uhr
2
Sind sicher die Umstände. Zumal das hier mal kein Zock auf ein Unternehmen ist, dass permanent Verluste einfährt. Ein Unternehmen von Warren Buffet ist ebenfalls investiert.
M
Michael.123, 01.07.2024 18:24 Uhr
0
Es ist doch „nur“ um 25% gestiegen, wieso so viel los?
F
FallenLeaves, 01.07.2024 18:20 Uhr
0
Bin hier jetzt tatsächlich mal rein. Das Unternehmen habe ich schon früher mal eingehender analysiert und im Vergleich zu früheren Beteiligungen von Kitty, hat dieses Unternehmen Substanz.
K
Katinger, 01.07.2024 17:56 Uhr
1
So wie das aktuell aussieht passiert hier nichts 🤦‍♂️
m
m199366, 01.07.2024 17:35 Uhr
0
Aber wenn RK dabei ist, wird diese Aktie nicht ruhig bleiben, ich vermute sogar, dass die Aktie einen AZH erreichen wird. Abwarten!
K
Katinger, 01.07.2024 17:18 Uhr
0

Um 20 Uhr haben wir ein Kurs von 36€

Wäre schön
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 01.07.2024 16:57 Uhr
0
Bleiben wir mal ehrlich, dass BESTE lief hier vor der US Öffnung heute und ich ärgere mich nicht verkauft zu haben 🥹 Nun steht der Kurs und alle hoffen irgendwie auf ein kleines Wunder….
m
m199366, 01.07.2024 16:52 Uhr
0
Glaubst du, dass hier ist gamestop 2.0?
W
WallDax89, 01.07.2024 16:50 Uhr
0
225 zu 26,90
W
WallDax89, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
Denk auch, die Nachricht mit RK ist ja auch noch recht frisch
m
m199366, 01.07.2024 16:47 Uhr
0

Der Handelstag in den usa hat auch gerade erst angefangen und in der Frühbörse hat man gesehen was geht

Wie viele shares hast du
W
WallDax89, 01.07.2024 16:46 Uhr
0
Der Handelstag in den usa hat auch gerade erst angefangen und in der Frühbörse hat man gesehen was geht
m
m199366, 01.07.2024 16:46 Uhr
0
Um 20 Uhr haben wir ein Kurs von 36€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen