Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,56 USD
+2,32 % +0,42
26. Juni 2026, 23:54 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 576
W
WallDax89, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

🚀 🚀 die 25 $ geknackt!

Gut oder schlecht? Sieht voll abgeprellt aus und somit ist der Weg auf los Richtung Süden frei! Kitty hat nichts zu verschenken er wird verkaufen.
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 16:25 Uhr
0
🐈‍⬛🔥
W
WallDax89, 05.07.2024 16:23 Uhr
0
🚀 🚀 die 25 $ geknackt!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:12 Uhr
0
GME und chewy mit auffallend ähnlichen Charterverläufen
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
Zumindest kurz 😄
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😄
TheOneDay
TheOneDay, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
Down She goes 🤡
W
WallDax89, 05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves, 04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry. Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89, 04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
F
FallenLeaves, 04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat. Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield. Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
W
WallDax89, 04.07.2024 14:57 Uhr
1
Ich wird auch sagen abwartende das ist ein gutes stabiles Unternehmen. Und kitty investiert nicht umsonst 250mio Dollar. Das macht man nicht zum Spaß . Zudem ist auch eine Firma von Warren buffet investiert. E-Commerce wird immer wichtiger und chewy ist in den usa was Tierprodukte angeht schon eines der führenden Unternehmen. Zudem jetzt Quartal 2 stelligen Millionen gewinnen. 500mio sollen in den Rückkauf von Aktien gesteckt werden. Da steht noch was großes bevor!
p
pasci331, 04.07.2024 14:14 Uhr
0

Irgendwie bereue ich meinen invest

Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +11,90 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +11,90 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen