CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,21
EUR
+0,45 % +0,01
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 229
teuerbillig,
16.02.2021 8:13 Uhr
0
Junge junge die geht ab.. Traue mich aber nicht nachzukaufen :p
leseratte,
16.02.2021 13:41 Uhr
0
Was soll ich sagen. Meine Prognose ist doch voll eingetroffen, obwohl es Zweifler gab. Einer meinte gar, ich könnte keine Charts lesen. Ich halte meine Papiere langfristig, obwohl ich in den nächsten Wochen mit Rückschlägen rechne und es Nachkaufmöglichkeiten geben wird.
bastig0805,
16.02.2021 21:49 Uhr
0
Die ersten hab ich am 09.11.2017 gekauft
Jetzt einstellig im Plus 🤗🤗
Fast nicht mehr daran geklaubt
teuerbillig,
17.02.2021 0:08 Uhr
0
Ich hatte die Aktie auch schon abgeschrieben. Keiner hat Infos zur Firma.. Dann liest man das das ein kleines gamestop / amc in China ist.
Irgendwie ging die Aktie ab nachdem tencent glsube ich Strafe zahlen musste wegen irgendwas nicht gemeldet beim China literature ipo meine ich... Naja ich halte, bin fast im plus
teuerbillig,
10.02.2021 17:31 Uhr
0
Und gibt's auch was fundamentales oder nur deine vorhersage :p
leseratte,
10.02.2021 14:41 Uhr
0
Meine Vorhersage, Nachkaufen hat sich doch gelohnt. Die Zahlen und Prognosen für dieses Jahr sind ja auch nicht schlecht. Geduld macht sich bezahlt.
fuchsadore,
13.01.2021 21:07 Uhr
0
bzgl. nachkaufen hast du recht... leider denke ich, dass die aktie einfach nur ihren realen wert hat.. 11 euro war einfach zu viel.. woher der hype kam, weiß ich nicht... charttechnik bzw. der chart für hochkurse sehen für mich jedoch anders aus... es sei denn du meinst 6/7 eur...
leseratte,
13.01.2021 18:09 Uhr
0
Hallo fuchsadore, es war doch genügend Zeit um nachzukaufen und den Einstandskurs zu verbessern. Geduld braucht man schon und Ruhe bewahren. Glaub mir, bin seit 50 Jahren im Börsengeschäft erfolgreich.
fuchsadore,
13.01.2021 11:40 Uhr
0
@leserratte: im juni meintest du, dass der CHART nicht DEUTLICHER sein könnte... was genau ist passiert? warum keine höchstkurse? programm aus china? bei wem hast du charttechnim gelernt? erzähl es mir ... mir tun immer neulinge leid die sih wegen solchen kommentaren beeinflussen lassen :/ ... diese bude hier ist... naja... sogar im lockdown tut sih nichts... dabei wäre das genau etwas, für zuhause... nichts passiert... denke meinen EK eeh ich nie mehr xD
teuerbillig,
12.01.2021 15:21 Uhr
0
Krass so unterschiedlich kann man dran sein :p zum Glück bin ich hier relativ klein drin
leseratte,
11.01.2021 16:16 Uhr
0
Ich habe meinen großen Einsatz verdoppelt und überlege zu verkaufen.
teuerbillig,
11.01.2021 15:36 Uhr
0
Bin schon super lange drin mit ner kleinen posi. 50% im minus. Egal was wird schon, verkaufe nie im Leben. Lieber bekommen meine Nachfahren diese Aktie hier :p
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |