CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,39
HKD
+1,00 % +0,79
09:32:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 865
y
yousuff,
25.09.2014 17:17 Uhr
0
ja nur Ruhe bewahren. die trader nehmen ihre gewinne mit. cm hat in den letzten 10 Jahren stabile Gewinne jr Aktie erzielt und stabile Dividenden gezahlt. wer langfristig dabei bleibt wird belohnt
T
Tycoon2227,
16.09.2014 19:04 Uhr
0
Würd mich auch mal interessieren. Bisher war es meistens so, wenn Sie mal 10€ oder mehr erreicht geht es wieder runter Richtung 6€.
P
Pinsel_3.5c5f631597a08,
16.09.2014 13:34 Uhr
0
bitte ,was ist nu heute wieder los ??? fast 4% runter.....! - ?
P
Pinsel_3.5c5f631597a08,
11.09.2014 12:58 Uhr
0
Warum gibt's so selten aktuelle Neuws von unserem 'Grössten Mibilfunker.??
y
yousuff,
08.09.2014 6:54 Uhr
0
ich muss mich korrigieren: sie wäre nicht über bewertet sondern fair bewertet. also wenn sie die 12 schafft werde ich eine limit Verkaufs order auf 11,50 setzen
y
yousuff,
08.09.2014 6:41 Uhr
0
pinsel, das ist meine berechnung des inneren wertes.
l
lonelyWolf,
04.09.2014 10:29 Uhr
0
schöner joke Goldfinger, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa,
04.09.2014 7:18 Uhr
0
china rice ist der größte reissackgarn-produzent der welt - die aktie wird sich verzehnfachen!
l
lonelyWolf,
04.09.2014 7:12 Uhr
0
China mobile ist nach Kundenanzahl gesehen der größte Mobilfunkanbieter der Welt. Die haben mächtig Kohle in ihr G4 Netz gesteckt. Die Früchte werden sie die nächsten Jahre ernten. Von Überbewertung kann hier keine Rede sein, eher das Gegenteil.
P
Pinsel_3.5c5f631597a08,
03.09.2014 22:50 Uhr
0
Warum bei 11;50 aussteigen .? warum ist 'sie' dann überbewertet .*??? bitte nur "Fakten " -
kein 'Glaubensbekenntnis".danke u. Grüße.vom Pinsel .
l
lonelyWolf,
02.09.2014 8:40 Uhr
0
@Gast, hab heute noch mal nachgelegt. Dieses schöne Teil wächst kontinuierlich.
T
Tycoon675,
02.09.2014 8:10 Uhr
0
also bei 11,50 würde ich aussteigen, das wäre überbewertet. und beim aktuellen Preis würde ich nicht nachkaufen
P
Pinsel_3.5c5f631597a08,
14.08.2014 20:37 Uhr
0
wie. weit geht der Kurs von China Mobile. noch ..???
T
Tycoon675,
07.08.2014 10:05 Uhr
0
ja, hab mal den internen Wert berechnet... liegt meiner Meinung nach bei rund 10 Euro. da geht also bestimmt noch was
l
lonelyWolf,
01.08.2014 17:16 Uhr
0
schönes Teil, beobachte ich schon länger.
T
Tycoon537,
14.05.2014 15:18 Uhr
0
Heute neues 3-Monats-Hoch. Weiter so, bitte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |