CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,60
HKD
-2,17 % -1,75
19. Juni 2026, 21:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 865
Olli2111,
14.11.2019 14:56 Uhr
0
Günstig erwischt, würde ich sagen.
Feixxx,
13.11.2019 22:01 Uhr
0
So mit ner kleinen Position eingestiegen
WizzARD,
04.11.2019 21:31 Uhr
0
Durchwaxxen.
C
Choice,
04.02.2019 12:25 Uhr
0
Wie sieht es hier aus
ÄffchenNotToGo,
10.07.2018 14:23 Uhr
0
Netzaufrüstung: Nokia erhält Milliardenauftrag von China Mobile
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-netzaufruestung-nokia-erhaelt-milliardenauftrag-von-china-mobile-6370623
P
Peli.kann,
09.04.2018 22:26 Uhr
0
Nokia baut optisches Netzwerk, nehme an, damit ist Glasfaser gemeint, für CM aus
T
Tycoon5513,
22.03.2018 16:59 Uhr
0
Bin jetzt raus mit Mini Verlust.. Wer mag kann sich die Zusammenfassung der Zahlen auf wallstreet-online im Forum unter News anschauen.. haben sogar Gewinn leicht gesteigert, aber mich überzeugen die Aussichten nicht. Allen investierten viel Erfolg!!
O
Olli77,
18.03.2018 20:18 Uhr
0
Hast du ne Quelle?
L
Lällll,
18.03.2018 19:33 Uhr
0
Die wollen eventuell Telefonica übernehmen.
O
Olli77,
18.03.2018 16:59 Uhr
0
Laut aktueller Börse Online KGV 9,6 und Dividendenrendite 8,45 bei einem Kurs von 7,40 EUR
T
Tycoon5513,
17.03.2018 21:28 Uhr
0
Bin aber nicht investiert, weil aussichtsreiche China Werte aktuell viele nicht laufen.. Kann natürlich auch ne Chance sein..
T
Tycoon5513,
17.03.2018 21:28 Uhr
0
@Poorhund, glaube Börse online Zeitschrift oder aus dem Aktionär, letzte Seiteb Übersicht von Werten aus China..
B
Blacksheep2,
17.03.2018 15:05 Uhr
0
Zu Bedenken ist, dass es seit einem bzw eigtl. seit drei Jahr stetig bergab geht... Weiß hier jemand warum?
Olli2111,
17.03.2018 11:32 Uhr
0
Bin schon seit 15 Jahren drin.
L
Lällll,
17.03.2018 11:13 Uhr
0
Einsteigen...!!!!
p
poorhund2,
07.03.2018 15:18 Uhr
0
Olli woher kommen deine zahlen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |