CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,748 EUR
-9,55 % -0,185
15:10:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
g
grünesGold, 31.12.2019 1:24 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. Schwer was zu finden
S
Skrue, 30.12.2019 9:45 Uhr
0
Aber das ist nicht der Grund dass das Ding so steil geht oder?
g
grünesGold, 27.12.2019 13:37 Uhr
0
https://www.cmgroup.net/news/super-large-w-mo-deposit-discovered-in-henan/
g
grünesGold, 12.12.2019 9:48 Uhr
0
Die Nachfrage wird steigen, liegt sich eigentlich klar auf der Hand. Kannst ja in beides investieren.
S
Skrue, 09.12.2019 9:56 Uhr
0
https://finanzen.handelsblatt.com/9045377/cobaltpreis Kann mir kaum vorstellen dass die reale Nachfrage die Preise 2018 hoch getrieben hat. Die Nachfrage müsste stetig leicht steigend sein. Im Gegensatz zu Lithium ist Kobalt seltener und konzentrierter. Vllt die bessere E-Mobilität wette?
g
grünesGold, 06.12.2019 23:00 Uhr
0
Kobalt hat seinen Boden erreicht und die Nachfrage steigt wieder
g
grünesGold, 06.12.2019 23:00 Uhr
0
Naja und in den Batterie Markt kommt Bewegung
g
grünesGold, 06.12.2019 22:59 Uhr
0
Vllt wegen Glencore, die mussten ne große kupfermine schließen und haben ne Untersuchung am laufen wohl wieder.
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 06.12.2019 18:35 Uhr
0
ich finde es super wenn wir langsam nach oben gehen aber weiß nicht warum hier Bewegung ist
g
grünesGold, 06.12.2019 10:40 Uhr
0
Kommt langsam Bewegung rein hier
g
grünesGold, 29.11.2019 23:04 Uhr
0
Kann nicht raus lesen ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint. Was auch immer der zweite Satz heißen soll....
S
Skrue, 27.11.2019 21:19 Uhr
0
Nein, H2 Rally steht auf massiven Fundament, Stalinistischer Stil ist wackelig dagegen
g
grünesGold, 27.11.2019 9:31 Uhr
0
Von was für einer blase redest du bitte ? Hoffe doch sehr du meinst nicht H2 :D :P
S
Skrue, 24.11.2019 8:42 Uhr
0
Wasserstoff zieht im Moment die Glücksritter an. Verlockend aber in welchem Stadium ist die Blase? Falls es hier wieder zur Blase kommt ist man dann von Anfang an dabei.
g
grünesGold, 20.11.2019 2:22 Uhr
0
Läuft trotzdem schon lange seitwärts jetzt...
S
Skrue, 19.11.2019 22:25 Uhr
0
Ganz schön umtriebig die Chinesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen