CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313
Heavytraider
Heavytraider, 13.04.2018 12:32 Uhr
0
Durchhalten... http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280413154
T
Tycoon5513, 10.04.2018 8:48 Uhr
0
Die bauen ja auch wie verrückt und so langsam zieht es wieder an, sehr schön
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2018 13:51 Uhr
0
Neuer Auftrag über 4,1 Billionen RMB
O
Olli77, 03.04.2018 15:01 Uhr
0
Mal sehen wie lange ich halte, aber nach Norden sollte es definitiv gehen!! Und zwar deutlich!!
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 11:14 Uhr
0
Nun muss nur endlich der Kurs gen 1,30€ gehen Olli https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/china-railway-construction-corp-ltd-moody-s-china-railway-construction-s-strong-2017-results-support-its-credit-profile-6068953
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 3:19 Uhr
0
Hier Angaben zum Gewinn und zur Dividende http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280403203
Heavytraider
Heavytraider, 31.03.2018 16:42 Uhr
0
Wir haben jetzt das tief aus 2016 erreicht ...zeit für die Trendwende
Heavytraider
Heavytraider, 29.03.2018 14:57 Uhr
0
Zahlen sind raus und bei finsnznachrichten.de zu finden...pdf mit 453 Seiten. Zahlen sind gut und stetiges Wachstum!!!!
Heavytraider
Heavytraider, 14.03.2018 12:37 Uhr
0
Am 28. Und 29.3. Gibt's wieder was. PDF ist online
Heavytraider
Heavytraider, 14.03.2018 12:10 Uhr
0
Bald muss doch der Kurs mal mitgehen
Heavytraider
Heavytraider, 14.03.2018 6:53 Uhr
0
Kursziel wurde angehoben auf 13,2HKD :) http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280314136
Heavytraider
Heavytraider, 13.03.2018 13:26 Uhr
0
Neue PDF online. Was sagt ihr dazu??? http://www.finanznachrichten.de/watchlist/nachrichten.htm
T
Tycoon5513, 23.02.2018 20:54 Uhr
0
Gute Woche hier.. Technisch auf stark kaufen jetzt.. Sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, sind wir jetzt klar im Aufwärtstrend ✌️
T
Tycoon5513, 21.02.2018 11:35 Uhr
0
Danke dir nochmal ☺️
G
Gast-752989401, 21.02.2018 11:26 Uhr
0
Super, dass es geklappt hat.
T
Tycoon5513, 21.02.2018 11:17 Uhr
0
Habe es gefunden.. Watchlist erstellt, über einzelnen wert bekomme ich das nicht hin. Aber in Ansicht der Liste oben rechts Inhalt bearbeiten anklicken, wert aufrufen und Kommentar hinzufügen, sehr gut ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen