CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,50 EUR
-1,38 % -0,01
19:33:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.493
S
Systemkritiker, 26.08.2021 12:37 Uhr
2
Erachten die Anleger diese Aktie wohl als sicher vor staatlichem Zugriff!?
M
Mannheimer3, 26.08.2021 12:06 Uhr
0
Die Pommesbude rockt
H
HanWu, 26.08.2021 11:52 Uhr
0
Ist der divi ex schon durch für dieses jahr ?
Freshinvest
Freshinvest, 26.08.2021 8:05 Uhr
3
Das wird ja immer schöner
R
Roter1902, 25.08.2021 21:18 Uhr
2
Habe die eigentlich nur wegen der Dividende gekauft. Dieser Anstieg überrascht mich jetzt doch sehr!
P
Paulche, 25.08.2021 18:57 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Heute nochmal 5000 Stück nachgekauft.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 9:21 Uhr
1
Bilde mir ein der Chart könnte, um den Aufwärtstrend fortsetzen, jetzt über die Hochs der letzten Jahre schießen.
Freibayer1
Freibayer1, 25.08.2021 9:18 Uhr
0
Wir sind hier gut investiert. Kann von mir aus gerne ausbrechen 🙋‍♂️📈
K
Koppjaegga, 25.08.2021 8:26 Uhr
1
Naja... Wasser und Strom beeinflusst jetzt nicht direkt die politische Bildung bzw die Ansichten der Bevölkerung. Anders als vielleicht die E-learning Kollegen
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 8:11 Uhr
2
Dabei gehört Wasser ja genauso zur Grundversorgung wie Bildung auch. Nicht das man in Peking zur Erkenntnis kommt, dass Versorger keinen Gewinn machen dürfen.
Unleashed
Unleashed, 25.08.2021 7:28 Uhr
0
Dabeisein das nix mehr mit meinem Nachkauf…. Aber wenigstens dabei
K
Koppjaegga, 25.08.2021 7:23 Uhr
1
...haben die Chinesen plötzlich Versorger Aktien fur sich entdeckt?
M
Mannheimer3, 25.08.2021 6:26 Uhr
0
62 Cent ist guter EK @Freibayer1 ja was soll ich machen, hatte gestaffelt nachgekauft, weil diese Aktie für extrem unterbewertet halte...
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.08.2021 22:53 Uhr
0
@Freibayer1, bin seit 0.62€ wieder drin. Diesmal bleibe ich 👌🍀
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
20 Prozent sind ein Wort, da bist du sehr hoch gewichtet...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen