CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
10:08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 14.09.2022 12:46 Uhr
0
Hab mal für 0,82€ ein paar abgegriffen. Mal schauen ob es ein paar € Gewinn werden.
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2022 12:30 Uhr
0
Extag ist der 20.9. Zahltag 18.11.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.09.2022 11:36 Uhr
0
Wann ist Divizahlung? Heute Ex-Day?
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2022 10:18 Uhr
0
Denke die Sanktionsgerüchte ggü. China. Fundamental hat sich nichts verändert.
Joker74
Joker74, 14.09.2022 9:47 Uhr
0
Was ist hier passiert?
Unleashed
Unleashed, 02.09.2022 12:59 Uhr
0
Bei 92ct sitzt iwie der Deckel und eir kommen nicht drüber
Repulsor
Repulsor, 24.08.2022 20:12 Uhr
0
Ich werds mir mal auf die watchlist setzen, vielleicht sinkt es ja doch noch ein paar cents vor der divi. Sind ja noch paar tage Zeit @Freibayer1
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2022 20:08 Uhr
0
Ja wahrscheinlich nicht. Hatte EK 0,64. Dann bei 98 Cent verkauft und Divi kassiert. Nun seit kurzem wieder dabei. Die Aktie ist stark unterbewertet. Sabesp habe ich auch noch. Eventuell verkaufe ich die jedoch bald. Ist sehr gut gelaufen 😜
Repulsor
Repulsor, 24.08.2022 20:05 Uhr
0

Hab CWA schon lange, Repulsor. Immer wieder getradet und auch buy and hold. Die Fundamentaldaten sind prima. Ich schicke dir mal PN.

Ein bissel könnte der preis hier noch runtergehen, wird aber wohl nicht passieren so kurz vor dem exday
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2022 20:03 Uhr
0
Hab CWA schon lange, Repulsor. Immer wieder getradet und auch buy and hold. Die Fundamentaldaten sind prima. Ich schicke dir mal PN.
Repulsor
Repulsor, 24.08.2022 19:06 Uhr
0

Schon Div Fomo?😜

Dich trifft man ja auch überall an 😬😬. Bin grad mal am schauen ob sich ein einsteigen gerade lohnt hier.
Freibayer1
Freibayer1, 18.08.2022 12:57 Uhr
0

Hast du eigentlich aktuell einen interessanten Stomproduzenten im Visier?

Ich schreibe dir PN
Freibayer1
Freibayer1, 18.08.2022 12:56 Uhr
0

Wann ist es denn nochmal soweit?

Extag ist 20.9.
Unleashed
Unleashed, 18.08.2022 10:56 Uhr
0
Hast du eigentlich aktuell einen interessanten Stomproduzenten im Visier?
Unleashed
Unleashed, 18.08.2022 10:40 Uhr
0
Wann ist es denn nochmal soweit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen