CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
15:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:14 Uhr
0
Halte noch, werd die divi noch mitnehmen
Unleashed
Unleashed, 19.09.2022 14:05 Uhr
0
Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 21:21 Uhr
0
Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 16.09.2022 20:47 Uhr
0
Hab mich selbst zensiert😂
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 20:11 Uhr
0
Hast dich selbst gelöscht? @Freibayer1
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:30 Uhr
0

Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍

Ich traue dem asiamarkt gerade nicht so um langfristig dort Euros zu parken. Eine große Menge Euros schon gar nicht.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:26 Uhr
0
Ja das auf jeden Fall 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:25 Uhr
0

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬

Ist für den Cashflow gut.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:24 Uhr
0

Ja und lecker Extag ist bald...

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬
S
Streuselinho, 15.09.2022 15:06 Uhr
0
Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:02 Uhr
0
Ja und lecker Extag ist bald...
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:39 Uhr
0
Kleinvieh macht eben auch mist
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:38 Uhr
0
Wären knapp 7% gewinn. Wenn man wüsste ob man wieder so tief reinkommt.....
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 8:21 Uhr
0
Geht ja mal ganz gut los. Kannst gleich wieder verkaufen 🤣
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 4:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ja das stimmt. Na mal sehen ob überhaupt ein kleines + rauskommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +7,42 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen