CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
11:33:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
RicoM
RicoM, 28.11.2023 7:23 Uhr
0
Und zack, nächste Rutsche. Da hilft auch der Wechselkurs nicht mehr.
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2023 20:17 Uhr
0
Das muss auch der Wechselkurs sein. Im Oktober standen wir tiefer.
RicoM
RicoM, 27.11.2023 7:51 Uhr
0
Und noch mal 4% runter. Ist wohl langsam das 3-Jahrestief
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.11.2023 14:34 Uhr
0
Es wird schon noch eingebucht
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2023 14:28 Uhr
0

Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?

Seit 17. November (Onvista)
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.11.2023 13:51 Uhr
0

Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?

Ja heute bei S.Capital
P
Paulche, 21.11.2023 12:57 Uhr
0
Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.11.2023 10:55 Uhr
0
Seid dem Ex day geht es nur bergab, hat jemand irgendwelche Infos ?
Freibayer1
Freibayer1, 13.11.2023 23:22 Uhr
1
Am 17. November ist Zahltag.
h
hantaro86, 13.11.2023 21:00 Uhr
0
Weiß jemand ob es im Dezember divi gibt ?
SilberFinger.
SilberFinger., 04.11.2023 12:08 Uhr
2
Hi zusammen, der Preis ist ja wieder sehr tief. So tief, dass es ein wenig in meinen Fingern zuckt. Mir ist aufgefallen, dass die ihre Website verändert haben. Ich bin immer noch kein Fan davon, aber man sieht den Willen es zu verbessern. Finde ich eigentlich sehr gut, dass man das mal angegangen ist.
M
Mannheimer3, 18.10.2023 21:46 Uhr
0
Aber China steht ja allgemein mies da
M
Mannheimer3, 18.10.2023 21:46 Uhr
0
Langsam werde ich hier etwas nervös
Freibayer1
Freibayer1, 02.10.2023 11:12 Uhr
0
Nachgelegt 💪🏼
B
Börsentripper, 29.09.2023 9:19 Uhr
0
17.11. Ist die Auszahlung. Stichtag war der 25. September ✌
B
Börsentripper, 28.09.2023 10:38 Uhr
0
Mein Körbchen sind bei 60 Cent geholt worden. Die Aktie ist ziemlich zyklisch. 0.6€- 0,9€ und Dividenden gibt es ja auch. Muss mal schauen, wann die Auszahlung ist. Stichtag war ja vor kurzem.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
Alle Diskussionen