CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
-1,58 % -0,008
11:57:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
Tja läuft hier noch etwas?? Das sieht langsam eher wieder nach neuem Allzeittief aus
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 10:22 Uhr
0
Danke sehr ☺️ 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 9:35 Uhr
0

Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰

Viel Erfolg!
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 9:32 Uhr
0
Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰
M
Mannheimer3, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Schwierig die aktie so langsam
chaknoris
chaknoris, 19.01.2026 13:23 Uhr
0
Würde sich hier der Kauf in Hong Kong evtl lohnen oder macht das nicht soviel Unterschied beim Spread?
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.01.2026 17:47 Uhr
1

Servus Rosebud. Bist du wieder am Start? 🙋🏻‍♂️

Freibayer1, yep, bin wieder an Bord! Happy New Year!
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.

Viel Erfolg!
B
Börsentripper, 06.01.2026 12:37 Uhr
1
Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.
Freibayer1
Freibayer1, 02.01.2026 21:04 Uhr
0

Der nächste ex-day ist mitte ende Mai 2026 und die Auszahlung ist irgendwann im Juni 26 Wer investiert aktuell oder macht warten mehr Sinn, um tiefer rein zu kommen?

Immer tiefer, tiefer, wir sind hier doch nicht bei Beate Ilse 😝
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2026 19:30 Uhr
0
Starte doch jetzt und kaufe Monat für Monat nach. Bis dahin hast du einen guten Durchschnitt EK .
B
Börsentripper, 02.01.2026 18:51 Uhr
0
Der nächste ex-day ist mitte ende Mai 2026 und die Auszahlung ist irgendwann im Juni 26 Wer investiert aktuell oder macht warten mehr Sinn, um tiefer rein zu kommen?
Freibayer1
Freibayer1, 31.12.2025 7:44 Uhr
0

Hallo Freibayer1 & Mannheimer 3, hab heute mal vorbeigeschaut und staune über den Kurs. Da juckt es mich gleich in den Fingern wegen Neueinstieg… Ab nächster Woche bin ich hier wieder dabei.

Servus Rosebud. Bist du wieder am Start? 🙋🏻‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 30.12.2025 22:03 Uhr
0
Bin auch wieder dabei und bereits 1x nachgekauft
B
Börsentripper, 30.12.2025 22:01 Uhr
0

Hallo Freibayer1 & Mannheimer 3, hab heute mal vorbeigeschaut und staune über den Kurs. Da juckt es mich gleich in den Fingern wegen Neueinstieg… Ab nächster Woche bin ich hier wieder dabei.

So geht's mir auch. Bin lange dabei gewesen und mit 3% gewinn raus vor Monaten bei iwas um die 0,77 0,79 euro. Musste gerade daran denken und habe nachgeschaut. Ich überlege auch wieder einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen