CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49 EUR
-0,81 % 0,00
20:44:14 Uhr, Gettex
Kommentare 1.493
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.12.2025 23:23 Uhr
0
Hallo Freibayer1 & Mannheimer 3, hab heute mal vorbeigeschaut und staune über den Kurs. Da juckt es mich gleich in den Fingern wegen Neueinstieg… Ab nächster Woche bin ich hier wieder dabei.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 11:05 Uhr
0
Wie fast überall, würde weiter unten noch mal nachkaufen, nach dem ich mit einer kleineren Position letzte Woche wieder eingestiegen bin.
M
Mannheimer3, 04.12.2025 10:50 Uhr
0
War doch so aussichtsreich
M
Mannheimer3, 04.12.2025 10:50 Uhr
0
Ach man und wieder Richtung Süden
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2025 16:30 Uhr
0

Hallo Freunde ist bei Euch schon die Dividente ins Depo gebucht?

Heute eingetroffen.
T
Tycoon5c6d0a3c04730, 17.11.2025 11:50 Uhr
0
Ja🙃
P
Paulche, 17.11.2025 10:48 Uhr
0
Hallo Freunde ist bei Euch schon die Dividente ins Depo gebucht?
Freibayer1
Freibayer1, 30.10.2025 17:24 Uhr
0

@bot welcher Tag ist heute?

Was soll das?
bot
bot, 30.10.2025 17:12 Uhr
0

@bot welcher Tag ist heute?

Heute ist Donnerstag, der 30.Oktober 2025.
Huntigo
Huntigo, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
@bot welcher Tag ist heute?
Buyundhold
Buyundhold, 10.10.2025 14:28 Uhr
0
Das kann ich bestätigen, dann sind alle raus die verkaufen wollten
Freibayer1
Freibayer1, 10.10.2025 9:09 Uhr
0
Oft ist es so, wenn die Verzweiflung am größten ist, steigt es wieder. 🤷‍♂️
Rosebud2019
Rosebud2019, 10.10.2025 8:16 Uhr
0
Danke, Freibayer1. Mein Post hat ja gleich zu 7% Plus geführt 😉
Freibayer1
Freibayer1, 08.10.2025 10:52 Uhr
0
China Water Affairs Aktie - im Oktober 2025 ein Kauf? https://share.google/8B0VYzGRUTq51rDns
Rosebud2019
Rosebud2019, 08.10.2025 8:43 Uhr
0
Hier scheint die Luft raus zu sein! Komme immer wieder mal zurück, aber der Kurs dümpelt immer in derselben Range rauf und runter. Investment ist im Moment nicht angsagt.
B
Börsentripper, 24.03.2025 10:20 Uhr
0
Bin paar % im plus und überlege auch raus zu gehen. War schon mal hoch gegangen und fiel dann wieder stärker.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen