CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,507 EUR
-0,78 % -0,004
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
K
Koppjaegga, 25.08.2021 8:26 Uhr
1
Naja... Wasser und Strom beeinflusst jetzt nicht direkt die politische Bildung bzw die Ansichten der Bevölkerung. Anders als vielleicht die E-learning Kollegen
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 8:11 Uhr
2
Dabei gehört Wasser ja genauso zur Grundversorgung wie Bildung auch. Nicht das man in Peking zur Erkenntnis kommt, dass Versorger keinen Gewinn machen dürfen.
Unleashed
Unleashed, 25.08.2021 7:28 Uhr
0
Dabeisein das nix mehr mit meinem Nachkauf…. Aber wenigstens dabei
K
Koppjaegga, 25.08.2021 7:23 Uhr
1
...haben die Chinesen plötzlich Versorger Aktien fur sich entdeckt?
M
Mannheimer3, 25.08.2021 6:26 Uhr
0
62 Cent ist guter EK @Freibayer1 ja was soll ich machen, hatte gestaffelt nachgekauft, weil diese Aktie für extrem unterbewertet halte...
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.08.2021 22:53 Uhr
0
@Freibayer1, bin seit 0.62€ wieder drin. Diesmal bleibe ich 👌🍀
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
20 Prozent sind ein Wort, da bist du sehr hoch gewichtet...
M
Mannheimer3, 24.08.2021 14:55 Uhr
1
Aber 20% meines Depots ist diese Aktie :D hab eigentlich schon zu viel
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 12:53 Uhr
0
Mannheimer, dann biste ja mittels Divi auch im Plus 👍🏻 Kannst ja in Tranchen machen, wenn du unsicher bist.
M
Mannheimer3, 24.08.2021 12:37 Uhr
0
Mein EK ist glaub ich 0,88cent bin hier schon seit 3 Jahren drin und habe es nicht angerührt... ich weiß nicht ob ich bei diesem bullishen Signal nochmal nachlegen sollte
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 11:14 Uhr
0
Rosebud. Hatte auch zwischenzeitlich verkauft. Dann bei 0,65 wieder rein. Biste wieder dabei?
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.08.2021 11:07 Uhr
0
War hier auch mal investiert. Wieder rein!
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 10:34 Uhr
0
Mannheimer unsere Geduld wird belohnt. Weiter geht die gute Fahrt 🙋‍♂️
K
Koppjaegga, 24.08.2021 10:16 Uhr
0
😲
M
Mannheimer3, 24.08.2021 9:52 Uhr
0
Hey hier passiert Nach 2 Jahren endlich mal wieder etwas
S
Streuselinho, 24.08.2021 9:42 Uhr
0
Wow...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen