CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
18:21:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬

Nö. Hat nicht gepasst.
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:15 Uhr
0
Wenns nach dem extag hochgeht werd ichs wohl verkaufen. Wenn.......
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:14 Uhr
0
Halte noch, werd die divi noch mitnehmen
Unleashed
Unleashed, 19.09.2022 14:05 Uhr
0
Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 21:21 Uhr
0
Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 16.09.2022 20:47 Uhr
0
Hab mich selbst zensiert😂
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 20:11 Uhr
0
Hast dich selbst gelöscht? @Freibayer1
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:30 Uhr
0

Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍

Ich traue dem asiamarkt gerade nicht so um langfristig dort Euros zu parken. Eine große Menge Euros schon gar nicht.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:26 Uhr
0
Ja das auf jeden Fall 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:25 Uhr
0

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬

Ist für den Cashflow gut.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:24 Uhr
0

Ja und lecker Extag ist bald...

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬
S
Streuselinho, 15.09.2022 15:06 Uhr
0
Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:02 Uhr
0
Ja und lecker Extag ist bald...
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:39 Uhr
0
Kleinvieh macht eben auch mist
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:38 Uhr
0
Wären knapp 7% gewinn. Wenn man wüsste ob man wieder so tief reinkommt.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen