CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2022 8:15 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute 😃
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 19:13 Uhr
0

Warste zu gierig? 😜

Gierig bei so einer kleinen Summe.......... eher nicht. Naja, vielleicht muss ich dann auch noch ne 2. Divi mitnehmen 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 03.10.2022 18:55 Uhr
0

Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈

Warste zu gierig? 😜
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 18:28 Uhr
0
Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈
RicoM
RicoM, 29.09.2022 8:27 Uhr
0
Hmm, jemand einen konkreten Grund für den aktuellen Abverkauf gefunden? Außer aktuell schwieriger Lage in China und "Zeit nach Divi" habe ich nichts konkretes gefunden
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 18:54 Uhr
0

Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?

18.11. ist die Auszahlung. Beim aktuellen Wechselkurs 2,3 Cent/Aktie.
B
Börsentripper, 20.09.2022 18:10 Uhr
0
Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?
Unleashed
Unleashed, 20.09.2022 12:39 Uhr
0
Schade ist jetzt im Anschluss nicht hochgekauft worden... warten wir mal die Tshe ab
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 11:53 Uhr
1

Was heißt exday?

Heute wird die Aktie mit Dividendenabschlag gehandelt.
F
Fanter, 20.09.2022 11:43 Uhr
0
Was heißt exday?
B
Börsentripper, 20.09.2022 8:12 Uhr
0
Ah top. Dann bin ich dabei danke
Repulsor
Repulsor, 20.09.2022 8:06 Uhr
0
Gestern. Heute ist exday
B
Börsentripper, 20.09.2022 7:37 Uhr
0
Wann war denn der Stichtag zur Dividende 😊
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:42 Uhr
1

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-WATER-AFFAIRS-GROUP-6170699/fundamentals/
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:41 Uhr
0
Der Repulsor will nur wieder seine Tankfüllung haben... 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen