CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
10:08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 18:28 Uhr
0
Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈
RicoM
RicoM, 29.09.2022 8:27 Uhr
0
Hmm, jemand einen konkreten Grund für den aktuellen Abverkauf gefunden? Außer aktuell schwieriger Lage in China und "Zeit nach Divi" habe ich nichts konkretes gefunden
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 18:54 Uhr
0

Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?

18.11. ist die Auszahlung. Beim aktuellen Wechselkurs 2,3 Cent/Aktie.
B
Börsentripper, 20.09.2022 18:10 Uhr
0
Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?
Unleashed
Unleashed, 20.09.2022 12:39 Uhr
0
Schade ist jetzt im Anschluss nicht hochgekauft worden... warten wir mal die Tshe ab
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 11:53 Uhr
1

Was heißt exday?

Heute wird die Aktie mit Dividendenabschlag gehandelt.
F
Fanter, 20.09.2022 11:43 Uhr
0
Was heißt exday?
B
Börsentripper, 20.09.2022 8:12 Uhr
0
Ah top. Dann bin ich dabei danke
Repulsor
Repulsor, 20.09.2022 8:06 Uhr
0
Gestern. Heute ist exday
B
Börsentripper, 20.09.2022 7:37 Uhr
0
Wann war denn der Stichtag zur Dividende 😊
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:42 Uhr
1

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-WATER-AFFAIRS-GROUP-6170699/fundamentals/
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:41 Uhr
0
Der Repulsor will nur wieder seine Tankfüllung haben... 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬

Nö. Hat nicht gepasst.
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:15 Uhr
0
Wenns nach dem extag hochgeht werd ichs wohl verkaufen. Wenn.......
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:14 Uhr
0
Halte noch, werd die divi noch mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen