CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.10.2022 19:38 Uhr
0
@Repulsor, warum? Warte einfach 1-2 Jahre. Dann ist hier wieder alles bestens. Falls die Welt dann noch steht…
Repulsor
Repulsor, 11.10.2022 9:19 Uhr
0
Ich wollte schon wieder raus sein eigentlich. 😬😬😬.
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.10.2022 8:35 Uhr
1
Guten Morgen, mit diesem Rauf und Runter werden wir wohl noch eine Weile leben müssen. Ich kaufe immer wieder in kleinen Tranchen nach.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 8:30 Uhr
0
Mit divi bin ich schon im plus
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 8:25 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bin ich wieder fast af 0 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2022 8:15 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute 😃
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 19:13 Uhr
0

Warste zu gierig? 😜

Gierig bei so einer kleinen Summe.......... eher nicht. Naja, vielleicht muss ich dann auch noch ne 2. Divi mitnehmen 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 03.10.2022 18:55 Uhr
0

Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈

Warste zu gierig? 😜
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 18:28 Uhr
0
Der schnelle Zock hier ging in die Hose. Nun wirds wohl doch ein längeres Invest 🙈🙈🙈
RicoM
RicoM, 29.09.2022 8:27 Uhr
0
Hmm, jemand einen konkreten Grund für den aktuellen Abverkauf gefunden? Außer aktuell schwieriger Lage in China und "Zeit nach Divi" habe ich nichts konkretes gefunden
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 18:54 Uhr
0

Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?

18.11. ist die Auszahlung. Beim aktuellen Wechselkurs 2,3 Cent/Aktie.
B
Börsentripper, 20.09.2022 18:10 Uhr
0
Wann wäre denn die Auszahlung und wieviel gibt es pro Aktie?
Unleashed
Unleashed, 20.09.2022 12:39 Uhr
0
Schade ist jetzt im Anschluss nicht hochgekauft worden... warten wir mal die Tshe ab
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 11:53 Uhr
1

Was heißt exday?

Heute wird die Aktie mit Dividendenabschlag gehandelt.
F
Fanter, 20.09.2022 11:43 Uhr
0
Was heißt exday?
B
Börsentripper, 20.09.2022 8:12 Uhr
0
Ah top. Dann bin ich dabei danke
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,06 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen