CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 24.10.2022 20:27 Uhr
0
Dann wieder halbes Jahr warten bis zur nächsten 🙈🙈
Freibayer1
Freibayer1, 24.10.2022 20:25 Uhr
0
Bald gibt's Dividende 😚
Freibayer1
Freibayer1, 24.10.2022 20:25 Uhr
0

Ich muss tanken 😬😬

🤣🤣🤣👍🏻
Repulsor
Repulsor, 24.10.2022 20:24 Uhr
0
Ich muss tanken 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 24.10.2022 20:21 Uhr
0
Repulsor du bist immer so ungeduldig 😜🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 24.10.2022 20:15 Uhr
0
Ich will doch nur einen schnellen Gewinn haben 😬😬😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 24.10.2022 20:14 Uhr
0
62 Cent wäre top.
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.10.2022 18:18 Uhr
1
Bald kann man hier wieder nachkaufen
Freibayer1
Freibayer1, 19.10.2022 9:29 Uhr
0
Ziemlich krasse Volatilität aktuell. 😊
M
Mannheimer3, 17.10.2022 10:41 Uhr
0
Ja die Zahlen laufen ja perfekt aber wer weis ob die geschönt sind haha
RicoM
RicoM, 17.10.2022 8:52 Uhr
2
Ich hasse es, wenn man für chinesische Aktien so gar keine Infos bekommt. Man hat keine Chance zu erkennen, ob das gerade ein strukturelles Problem ist, oder nur die allgemeine eine Markbewegung.
Repulsor
Repulsor, 12.10.2022 20:10 Uhr
0

Ja, das ist wohl so. Falls es Dich tröstet: Du bist sicher nicht der einzige…

Bin mir nicht ganz sicher ob mich das tröstet 🤣🤣. Naja, nu ist aussitzen angesagt
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.10.2022 19:52 Uhr
0
Ja, das ist wohl so. Falls es Dich tröstet: Du bist sicher nicht der einzige…
Repulsor
Repulsor, 12.10.2022 19:50 Uhr
0

@Repulsor, warum? Warte einfach 1-2 Jahre. Dann ist hier wieder alles bestens. Falls die Welt dann noch steht…

Das sollte nur ein kurzer zock werden. Hätte ja auch geklappt wenn die gier nich das hirn gefressen hätte. 🙈 2 jahre hatte ich nich vor zu warten. Nu komm ich aber wohl nicht drumherum leider.
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.10.2022 19:38 Uhr
0
@Repulsor, warum? Warte einfach 1-2 Jahre. Dann ist hier wieder alles bestens. Falls die Welt dann noch steht…
Repulsor
Repulsor, 11.10.2022 9:19 Uhr
0
Ich wollte schon wieder raus sein eigentlich. 😬😬😬.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen