CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,92 % -0,01
13:43:10 Uhr, Gettex
Kommentare 1.488
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2023 8:36 Uhr
0
Schon wieder im minus gestartet, übersehen wir noch etwas ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.11.2023 18:31 Uhr
0

Dividende auf 0,13 HK Cents gesenkt sehe ich das richtig?

Ist bei sinkenden Kursen meiner Meinung nach vernünftig. Wenn ich die Zahlen so anschaue, haben die trotzdem ein netten Profit gemacht.
Schockwav3
Schockwav3, 28.11.2023 18:18 Uhr
1
http://www.chinawatergroup.com/eng/show.asp?id=108
Schockwav3
Schockwav3, 28.11.2023 18:17 Uhr
0
Dividende auf 0,13 HK Cents gesenkt sehe ich das richtig?
T
Tommy100, 28.11.2023 17:44 Uhr
2
Gestern wurden Zwischenergebnisse bekanntgegeben. Es gab einen leichten Gewinnrückgang. Die Ergebnisse sind auf der Internetseite des Unternehmens zu finden.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.11.2023 9:26 Uhr
0
Möglicherweise der chinesische Gesamtmarkt? Nur ne Vermutung.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.11.2023 9:06 Uhr
1
Finde keinerlei Infos, ist nicht zu begreifen
M
Mannheimer3, 28.11.2023 8:59 Uhr
0
Langsam mache ich mir sorgen, diese kontinuierliche Abwärstsbewegung
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.11.2023 8:07 Uhr
0
Habe mal nachgelegt … Wasser wird immer gebraucht
RicoM
RicoM, 28.11.2023 7:23 Uhr
0
Und zack, nächste Rutsche. Da hilft auch der Wechselkurs nicht mehr.
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2023 20:17 Uhr
0
Das muss auch der Wechselkurs sein. Im Oktober standen wir tiefer.
RicoM
RicoM, 27.11.2023 7:51 Uhr
0
Und noch mal 4% runter. Ist wohl langsam das 3-Jahrestief
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.11.2023 14:34 Uhr
0
Es wird schon noch eingebucht
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2023 14:28 Uhr
0

Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?

Seit 17. November (Onvista)
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.11.2023 13:51 Uhr
0

Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?

Ja heute bei S.Capital
P
Paulche, 21.11.2023 12:57 Uhr
0
Hallo ,ist bei jemand schon die Dividente beim Smartbrocker+gebucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,24 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen