CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
10:35:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Rosebud2019
Rosebud2019, 26.03.2024 9:13 Uhr
0
Wieder im Abwärtstrend 📉
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2024 18:22 Uhr
0
Gut möglich
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.03.2024 17:12 Uhr
0
Gewinnmitnahmen? Anstatt kaum erklärbar für mich.
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2024 7:06 Uhr
0
Aktuell 8,5 Prozent Korrektur. Krasse Vola aktuell.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.02.2024 22:57 Uhr
1
Sieht ganz danach aus. Und dann bitte weiter bis zum ATH
P
Paulche, 29.02.2024 12:16 Uhr
0
Hoffe wir sehen bald wieder die 0,70€
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.02.2024 15:26 Uhr
1
Sollte doch nun weiter steigen, die Richtung stimmt jedenfalls seit ein paar Tagen.
M
Mannheimer3, 14.02.2024 8:44 Uhr
1
Bitte bitte bitte Trendwende
M
Mannheimer3, 06.02.2024 13:42 Uhr
0
Trendwende? Würde ich begrüßen
BTR
BTR, 06.02.2024 10:50 Uhr
0
China heute ganz stark, hoffentlich das geht so weiter
M
Mannheimer3, 02.02.2024 8:07 Uhr
0
Hab Ek 81ct und war damals schon dabei als es hier bei 1,20 stand omg das war geil
M
Mannheimer3, 02.02.2024 8:06 Uhr
0
Wieso dümpelt es so jeden Tag -2%
NewElon
NewElon, 30.01.2024 9:42 Uhr
0
Seltsam, diese Chinesen.
BTR
BTR, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Anstrengend diese China. Schon wieder 5% Minus. Die Nachricht über Stimulierung der heimischen Börse bringt irgendwie nichts
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2024 14:29 Uhr
1
Der Abschlag erfolgt zur Öffnung der Heimatbörse.
NewElon
NewElon, 29.01.2024 11:56 Uhr
0
Mich hat nur die Anzeige bei Trade R. überrascht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen