Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02124 USD
-8,05 % -0,00186
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.818
SebSte
SebSte, 15.12.2020 17:38 Uhr
0
Hallo bin relativ neu im Börsen geschehen 🙈 und suche Erfahrungen was da warum passiert... warum fällt die Aktie jetzt auf einmal so? Und was meint @Mialba mit normaler Abverkauf? Und entspannt sehen? Hätte ich die Aktie gekauft würde mir jetzt der ... Auf grundeis gehen 😵
M
Mialba, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
Normaler Abverkauf.... das kann man entspannt sehen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.12.2020 16:58 Uhr
0
Hype vorbei, Traum geplatzt 😎
K
Kayhat, 15.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord ✌🏻
Patori
Patori, 15.12.2020 0:10 Uhr
0
Cannabis ist da einfacher, Pilze sind interessant aber so weit ist die Welt noch nicht
M
Mialba, 14.12.2020 21:03 Uhr
0
Und es ist das Eine Cannabis zu legalisieren und das Andere psychedelische Pilze auf den Markt zu bringen- also spannend aber schwierig
K
Kayhat, 14.12.2020 20:22 Uhr
0
Ja werde bei Psyched Wellness auch aus der Website nicht ganz schlau, positiv dort ist Prof David Nutt im Vorstand
M
Mialba, 14.12.2020 20:04 Uhr
0
Psyched Wellness ist auch ziemlich interessant, aber Christina Lake scheint mir schon weiter zu sein.
K
Kayhat, 14.12.2020 18:22 Uhr
0
Was meint ihr Christina Lake Cannabis oder Psyched Wellness? Bin schon länger bei MindMed drin und überlege noch woanders in dem Sektor aufzuspringen
Patori
Patori, 14.12.2020 14:16 Uhr
0
Frankfurt, abwarten, noch jung das ganze
f
fibru, 14.12.2020 13:08 Uhr
0
Aber Börsenplätze und Handelsvolumina hält sich noch in Grenzen. Habt ihr übers Inland geordert?
Patori
Patori, 13.12.2020 23:08 Uhr
0
Die Firma scheint interessant zu sein, vorallem die Zahlen sind ganz ordentlich, wenn sich das alles so bewahrheitet dann werden sie bestimmt gut profitabel.
Patori
Patori, 13.12.2020 23:07 Uhr
0
Dann kauf ich mich hier auch mal rein, zum Spaß weil ich mein Jahres Ziel 1 Monst vor Jahresende erreicht habe 🤟🏻 ich wünsche uns viel Glück. Cannabis kann noch viel Geld biingen, aber hoch Risiko 👆🏻
G
Gast-754654401, 13.12.2020 20:42 Uhr
0
Auch geordert!👍
M
Mialba, 12.12.2020 9:44 Uhr
0
Ich denke hier kann echt was gehen.
A
AlexKlar, 12.12.2020 2:18 Uhr
0
geordert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen