Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,018
EUR
+5,88 % +0,001
07:51:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
T
TheWeekend,
10.02.2025 13:52 Uhr
1
Auf eine Bewegung Richtung 0,10€ warte ich schon sehr lange🙈 sollte aber dann auch nachhaltig sein und nicht sofort wieder abverkauft werden!!
TheWeekend,
10.02.2025 13:50 Uhr
0
Und gepumpt wurde hier gar nichts und wenn nur von irgendwelchen Daytradern wie allen die hier gerade fleißig schreiben ohne die Firma zu kennen😎
J
JP23,
10.02.2025 13:49 Uhr
0
Verstehe, aber ab wann will sich der Kurs mal bewegen, ist ja Merkwürdig das nichts passiert
T
TheWeekend,
10.02.2025 13:47 Uhr
0
@jp23 das neuste Businessupdate ist die Antwort bzw Ergebnis der News vom letzten Februar😉 also 105t Ertrag statt 38t somit sollte der Umsatz dieses Jahr bei ca 25Mio $ liegen nach ca 13Mio bis Ende Nov 24👍✌️
D
DealBreaker,
10.02.2025 13:34 Uhr
0
Gut wäre es wenn CLC die Website und vorallem die Corporate-Präsentation updaten würden- denn diese ist vom Herbst 2023 !!! Bevor hier einige träumen anfangen - und ja was hat dieses zu bedeuten wenn sich anscheinend niemand darum kümmert !?
A
Alex9060,
10.02.2025 13:31 Uhr
0
Informiert euch über kanadisches pump and dump Masche.
Völlig legal.
A
Alex9060,
10.02.2025 13:28 Uhr
0
Hier läuft ein scam.
Eine Betrugsmaschine.
Pump and dump.
J
JP23,
10.02.2025 13:24 Uhr
0
Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜
Aber momentan haben wir ja keine positiven News im Vergleich zum letzten Jahr im Februar
TheWeekend,
10.02.2025 13:05 Uhr
0
Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜
Marssl,
10.02.2025 13:00 Uhr
0
Brauch jetzt erstmal nen joint 🤣🤣🤣
J
JP23,
10.02.2025 13:00 Uhr
0
Vom Volumen sieht es ja so aus, als hätten viele nochmal gut nachgekauft oder?
D
DealBreaker,
10.02.2025 12:42 Uhr
0
Auf welcher Grundlage siehst Du wann welchen realistischen Kurs ? 🤔
J
JP23,
10.02.2025 12:36 Uhr
0
Warum, wie ist deine Meinung zum Kurs?
T
TheWeekend,
10.02.2025 12:29 Uhr
0
Hier hat wohl kaum jemand eine Ahnung was CLC überhaupt macht, zumindest liest sich das so raus, aber schön das hier mal was geschrieben wird😎 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |