CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:38 Uhr
0
Das meine ich damit Tycoon
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
2
Für mich nicht verständlich wer jetzt noch verkauft
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
Natürlich halten 😄
T
Tigar, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
ich frag mich ob die woche noch eine gegenbewegung kommt? was denkt ihr? evtl war das heute ein grosser teil an panikverkäufen etc.?
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:34 Uhr
0
Danke Vino2 , mal sehen was passiert und ob es für heute einen Boden gibt . Was macht ihr ? Verluste sind bei den meisten eh schon enorm.
Vino2
Vino2, 15.12.2021 15:30 Uhr
2
Echt heftig - ironischerweise hat mich Omikron vor zwei Wochen abgehalten hier wieder einzusteigen...hoffe trotzdem das Beste für alle aktuell investierten! 🍀🤞
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:29 Uhr
0
Geht noch weiter abwärts 🙄
H
HappyTradeDay, 15.12.2021 15:13 Uhr
1
Man darf mal nicht vergessen, dass solange Einspruch möglichkeit besteht nicht gezahlt werden muss... also insolvent wird cineworld nicht von jetzt auf gleich. Solche Prozesse können sich Jahre ziehen
F
Feiertag, 15.12.2021 14:57 Uhr
0
Die haben doch alle Rechtsanwälte die das vorher checken müssten. Wenn der Einspruch kein Erfolg nur ansatzweise hat dann könnten bald die Lichter ausgehen.
F
Feiertag, 15.12.2021 14:55 Uhr
0
Wenn das alles stimmt mit den Gerichtsverfahren dann verstehe ich Cineworld nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.12.2021 14:37 Uhr
0
Kaufen dann. Und dann Verlustvortrag kommt 😂
T
Tycoon6099, 15.12.2021 14:34 Uhr
0
Safe Not haha Ich bleibe drin und lege nach, in meinen Augen echt ne gute Chance auf 2 Jahre sein Geld mindestens zu verdreifachen
h
humbamax, 15.12.2021 14:30 Uhr
0
dann kauft halt alle jetzt Cineplex :D
T
Tycoon6099, 15.12.2021 14:23 Uhr
0
Hockst ja bestimmt im Management
T
Tycoon6099, 15.12.2021 14:23 Uhr
0
Und das weißt du natürlich? 😂😂😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.12.2021 14:19 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung muss kommen. Wenn nicht dann direkt die Insolvenz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 Investmentchancen -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 Wendys +16,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen