CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TurboMax, 03.02.2022 10:19 Uhr
0
https://www.ft.com/content/949af51b-7807-41c6-a895-223519dfa221
T
TurboMax, 03.02.2022 10:19 Uhr
0
https://www.ft.com/content/949af51b-7807-41c6-a895-223519dfa221
T
TurboMax, 03.02.2022 10:19 Uhr
0
Cineworld ist ein Insolvenzzock....hop...oder...top
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.02.2022 9:09 Uhr
0
Fakt ist : es wird an die Zukunft gearbeitet und es kommen viele neue Filme , die frisches Geld in die Kassen spülen . Es wird gegen das Gerichtsurteil angegangen ( was ja schon bekannt ist ) und es wird mit Gläubiger gesprochen um die Schulden Rückzahlungen zu verschieben oder darauf zu verzichten ….
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.02.2022 8:59 Uhr
1
Schaut mal hier : sind vielleicht die Infos , die Tiger meint https://traderfox.de/nachrichten/5282032-cineworld-group-plc
P
Pete87, 03.02.2022 8:44 Uhr
0
Links bitte
F
FlyingTom, 03.02.2022 7:47 Uhr
0
Was denn?
T
Tigar, 03.02.2022 0:59 Uhr
1
auf reddit findet ihr ganz viel neue infos 👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:35 Uhr
0
@Zero92 dass stimmt , habe auch schon die unmöglichsten Sachen geschrieben via Autokorrektur 😂😂😂 Naja , denn dip erneut genutzt und ein paar Anteile gekauft .
Z
Zero92, 31.01.2022 11:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 hach Autokorrektur kann witzig sein
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:20 Uhr
5
oh das a….loch war nicht so gemeint sorry^^autokorrektur 🙄
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:10 Uhr
2
@Aktienmensch123 , ich denke dass hoffen wir alle 😉 , aber es kann eigentlich nur nach oben gehen . Viele Länder lockern die Maßnahmen demnächst, England hat schon gelockert . Das Gerichtsverfahren hat den Kurs schon bereis gesenkt und wenn die Berufung durchgeht muss es einfach nach oben gehen. . Drücke uns allen die Daumen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:02 Uhr
5
Arschloch_1887 ich hoffe die cineworldaktie wird wieder steigen, sofern hier die maßnahmen gelockert werden und kinobesuche wieder möglich sind
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 9:39 Uhr
0
@jan müsste geklappt haben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen