CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TurboMax, 23.03.2022 15:38 Uhr
2
so habe mein Körbchen bei Tradgate bei 0,414 aufgestellt ..bitte noch jemand verkaufen... weil tiefer geht es nicht mehr....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 11:11 Uhr
3
Habe jetzt erstmal meine letzte Position gekauft , wollte eigentlich nicht so viele Anteile wie jetzt besitzen . Hoffe jetzt gibt es mal den rebound in Richtung Norden .
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 10:08 Uhr
1
Es geht nicht darum ob penny oder nicht. Wenn ein etf den ftse250 oder 350 abbildet, dann bildet er den ab. Punkt.
Babarrackos
Babarrackos, 23.03.2022 9:03 Uhr
2
Davon mal abgesehen welcher ETF nimmt Pennys
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Das ist natürlich auch gut möglich...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 6:30 Uhr
0
Wenn sie die nicht schon aussortiert hatten , als der Kurs von über 55 Cent auf 36 Cent gefallen ist , als es mit den Gerichtsurteile bekannt wurde .
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Und das belastet den Kurs dann natürlich.
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Aber bestimmte ETFs und Fonds die diesen Index nachbilden, werfen Cine dann raus...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 20:25 Uhr
1
Ich würde sagen , es ändert sich nicht . Mir ist auch bei deutschen Unternehmen nicht wichtig ob die Unternehmen im DAX MDax oder gar im SDAX gelistet sind ,
T
Tigar, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
was heisst das jetzt für uns investierten? nachteile?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:54 Uhr
0
Ändert für mich nichts an der aktuellen Situation. Mal warten was die nächsten Tage bringen . Bin sehr gespannt auf die ersten Q-Zahlen für 2022 . Hoffe nur es fällt nicht weiter 🥴
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Ok , danke .
s
sharky04, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Cine ist nicht mehr unter den 350 und den 250 größten Aktien gelistet.
s
sharky04, 22.03.2022 16:48 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FTSE_350_Index
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:40 Uhr
0
Was meinst du damit genau ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen