Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:49 Uhr
0

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen

ISIN: US9618842028
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0

weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt

😂😂😂 ich denke nicht
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0
$OPEN 👀
S
Schneemann132, 11.09.2025 14:11 Uhr
0

$OPEN 👀

noch schlimmere Kursziele als hier.... aber bin dabei 🤣🤣
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:43 Uhr
0

WKN?

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen
f
freewi, 11.09.2025 13:30 Uhr
0

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

WKN?
runkle6
runkle6, 11.09.2025 12:21 Uhr
0
weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 12:17 Uhr
0

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….

Woher weißt du 😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:16 Uhr
1

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

Gute Tipps sind immer willkommen man. Schaue ich mir an…
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:12 Uhr
0

😂😂😂😂 . Ich wäre da Stammkunde 😂😂😂

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….
G
Geldmacher, 11.09.2025 11:00 Uhr
0
.
S
Schneemann132, 11.09.2025 10:57 Uhr
2
ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 10:26 Uhr
0
😂😂😂😂 . Ich wäre da Stammkunde 😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.09.2025 21:53 Uhr
0

Hat er geträumt 😂😂😂😂 ich träume nur von nackten Frauen und nicht von der Börse 😂😂😂😂😂

Nackten Frauen an der Börse! Das wär’s hätte ich da auch ne Dauerkarte nicht nur im SC !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen