Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,61 EUR
+0,87 % +0,22
13:15:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 06.09.2025 23:07 Uhr
1

Der $CIFR hat sich in dieser kurzen Woche nach einer starken Rallye abgekühlt. Der Wochenchart bleibt solide und hält sich über den wichtigsten SMAs und der Unterstützung. Das Volumen ist konstant und erreichte am 5.9. seinen Höchststand. Der RSI ist nicht überkauft, der MACD bullisch, obwohl der OBV eine leichte Divergenz aufweist. Potenzial für eine starke Fortsetzung des Aufwärtstrends. Beobachten Sie die Fib-Levels für Ziele und Unterstützung. #CIFR-Update nächste Woche! https://x.com/wayneliangs/status/1964360142537052386?t=HNtIb3PfCNiFngE4HchZHw&s=19

Mal wieder vorbildlich gepostet 👌
runkle6
runkle6, 06.09.2025 22:18 Uhr
1
Der $CIFR hat sich in dieser kurzen Woche nach einer starken Rallye abgekühlt. Der Wochenchart bleibt solide und hält sich über den wichtigsten SMAs und der Unterstützung. Das Volumen ist konstant und erreichte am 5.9. seinen Höchststand. Der RSI ist nicht überkauft, der MACD bullisch, obwohl der OBV eine leichte Divergenz aufweist. Potenzial für eine starke Fortsetzung des Aufwärtstrends. Beobachten Sie die Fib-Levels für Ziele und Unterstützung. #CIFR-Update nächste Woche! https://x.com/wayneliangs/status/1964360142537052386?t=HNtIb3PfCNiFngE4HchZHw&s=19
Kasi77
Kasi77, 06.09.2025 14:02 Uhr
0
$CIFR – leicht verdientes Geld 💸 Im Jahr 2027 wird $CIFR mindestens 50 $ betragen, wenn der Plan wie erwartet verläuft 🙏 Die Unterzeichnung eines Vertrags wird dieses Jahr bekannt gegeben, weitere werden folgen 💰 In der Zwischenzeit unterstützen die besten Analysten weiterhin $CIFR ✅ KAUFEN Sie den Dip 🫡 @abeni
Kasi77
Kasi77, 05.09.2025 14:01 Uhr
0
https://x.com/cazenove_uk/status/1963912841456501146?t=N_aQFtNbCResp7klhQY-uA&s=19
runkle6
runkle6, 05.09.2025 13:16 Uhr
5
$CIFR Barber Lake Update 🔥 Cipher Mining hat gestern sein monatliches Update für August veröffentlicht. Der Fokus dieses Berichts lag auf Black Pearl, das derzeit fast 40 % der gesamten vom Unternehmen geschürften BTC einbringt. Angesichts der großen Aufmerksamkeit auf Black Pearl und der vielen Gerüchte in den letzten Wochen über einen bevorstehenden Colocation-Deal mit @CipherInc habe ich mir den Standort Barber Lake angesehen und war nicht überrascht von dem, was ich vorfand. In den letzten drei Wochen haben die Erdarbeiten am Standort Barber Lake begonnen. Auf dem Bild sind an beiden Standorten (Nummer 1 und 2) deutliche Anzeichen von Erdarbeiten zu sehen. Ich vermute, dass die Bauarbeiten beginnen, was darauf hindeutet, dass der Bau im vierten Quartal beginnen wird. 1. Es sieht aus wie die Einebnung eines großen Grundstücks direkt außerhalb des Hauptstandorts mit dem Umspannwerk. Wir haben bei den Baustellenarbeiten von $IREN gesehen, dass hier üblicherweise ein Baulager errichtet wird, typischerweise gepaart mit Bürocontainern oder Ähnlichem. 2. Dies sieht nach den ersten Anzeichen von Straßen aus, die durch das Zentrum des Geländes führen. Auch in Sweetwater 1 haben wir dies gesehen, was darauf hindeutet, dass die Bauarbeiten beginnen. Ich bin mit einer kleinen Beteiligung an $CIFR beteiligt und freue mich daher, dass das Team Barber Lake für einen Colocation-Partner vorbereitet. Ich denke, in den kommenden Wochen werden wir weitere Geländenivellierungen und möglicherweise den Beginn der Fundamentarbeiten für die Umspannwerke sehen. Ich werde dies weiter verfolgen und Sie bei Bedarf auf dem Laufenden halten. https://x.com/FransBakker9812/status/1963845402785956350?t=uhGWxifV-GgcOAKJmXKlgA&s=19
S
Schneemann132, 05.09.2025 9:06 Uhr
0
ausgehend vom bisherigen Chartverlauf ist von 5,50$ bis 9,50$ alles möglich in den nächsten Tagen....... 😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.09.2025 8:02 Uhr
2

Mal schauen ob ich mir noch paar hol

Ich werde mir meine Anteile auch wieder holen. Die Frage ist zu welchem Kurs. Ich bleibe meine Linie treu, kann ich es vermeiden, rutsche ich nicht ins Minus.
0
00000, 05.09.2025 7:37 Uhr
2
Sobald Wall Street etwas sieht, das ihnen gefällt, schütteln sie den Baum, fügen etwas hinzu und machen dann weiter.
Kasi77
Kasi77, 05.09.2025 6:44 Uhr
1
Mal schauen ob ich mir noch paar hol
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.09.2025 5:33 Uhr
1

Oh ha . Das ist lange her . 😂😂😂😂 Wo her weißt du 🤔 Heute Freitag. Die 7$ sollten halten , wäre sehr nett Support

CIFR muss hier bei diesem Rückblick wirklich den unteren 7-Dollar-Bereich halten, um den horizontalen S/R-Flip abzuschließen. Halten Sie dieses Niveau und dann geht es bis zum Jahresende deutlich höher weiter.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.09.2025 5:32 Uhr
0
$CIFR - Diagrammaktualisierung: Big Fat Ugly Wick und vorgetäuschter Ausbruch des Cupnhandle. Alles hängt davon ab, wie wir morgen abschließen. Wenn wir diese wöchentliche Kerze im roten Bereich schließen und es nächste Woche nach unten geht, werden wir 6 bis 6,50 USD sehen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.09.2025 5:32 Uhr
1
Wenn Sie sich in $CIFR oder $IREN befinden, zoomen Sie einfach heraus. Höhere Tiefs und höhere Hochs. Bleiben Sie standhaft und es wird sich auszahlen. Oder verkaufen Sie jetzt, um Ihre Lektion zu lernen. Es geht mit oder ohne Sie bergauf.
Kasi77
Kasi77, 05.09.2025 5:12 Uhr
0

Oder Milf Hunter 😉

Oh ha . Das ist lange her . 😂😂😂😂 Wo her weißt du 🤔 Heute Freitag. Die 7$ sollten halten , wäre sehr nett Support
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 23:47 Uhr
0

An den Profilen von den Leuten kann man gut sehen ob die zocken oder eher Long sind . Oder schwul.... Perve.... Und arbeitslos 😂😂😂😂

Oder Milf Hunter 😉
0
00000, 04.09.2025 22:50 Uhr
1
$CIFR- In August, Black Pearl Phase I continued to scale production, accounting for ~39% of total BTC mined. With all rig deliveries on schedule, the Company maintains expectations that Black Pearl Phase I will reach ~10 EH/s by the end of the third quarter, bringing $CIFR's total self-mining hashrate to ~23.5 EH/s. *BTC Mined: ~241 BTC *BTC Sold: ~42 BTC *BTC Held: ~1,414 BTC *Deployed Mining Rigs: ~115,000 *Month End Operating Hashrate (EH/s): ~23.0 *Month End Fleet Efficiency (J/TH): ~17.3 Press Release: bit.ly/47u3C6O
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Ich bin raus, gehe hier sicher nicht ins Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen