Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 20:51 Uhr
0
Wenn du jetzt noch das $ Zeichen vor den Kürzel machst dan bist du mein Held . Die Amis arbeiten nur mit Kürzel . Hier bei BN nur paar den ein richtigen Broker haben . Nicht schlimm weiter geht's
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 20:45 Uhr
0
$MVST und $CIFR nachgekauft 💪🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 20:33 Uhr
0
Der Markt, der während Jeromes Gerede und aller anderen Gerede aufgrund dessen, was Jerome sagt, in den Keller geht, ist während eines Bullenmarkts bullisch, bis das Gegenteil bewiesen ist..
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 19:54 Uhr
0
Laut mm könnte das der Grund für den Abverkauf sein : TRUMP: NATO-LÄNDER SOLLTEN RUSSISCHE FLUGZEUGE ABSCHIESSEN, WENN SIE IN DEN NATO-LUFTRAUM EINDRINGEN
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 19:38 Uhr
1

Es gibt neue Ziele 17,22,29,32$

Haben bestimmt viele übersehen
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 19:37 Uhr
0
KI-Trendhandel verlagert sich von Chips auf Watt Falls Sie $IREN von @mikealfred und @ericjackson verpasst haben ... verpassen Sie nicht $CIFR
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 16:49 Uhr
0

Definitiv, aber diversifiziert ists etwas angenehmer 😂

Was ist mit meinem Tip bist du zufrieden 😂😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 15:50 Uhr
0
So genug jetzt , kann wieder steigen 😂😂😂
Rumpel100
Rumpel100, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Wiso halt ich immer. 🤔🤔
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 10:55 Uhr
0

Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?

Weit über 14 $ in AHs, da die Leute eine große Ankündigung wittern (von der wir wissen, dass sie noch aussteht) Es liegt also über der 1,61 blauen Subwellen-Fib, also ist der nächste Test das ATH-Niveau von 15 $ bei 15,40 $. Wenn wir dort nicht aufhören, dann sind es 18 $ und ich muss die größeren weißen Wellen neu zeichnen - das ist ein tolles Problem. Wenn Sie drin sind ... halten ... wenn nicht, können Sie nicht jagen und müssen auf einen Rückzug hoffen, bevor die
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 10:53 Uhr
0
🎱 $SLNH im Blick
B
B19501, 23.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch regnen heute Abend.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
Es könnte auch Sell on good News kommen , wobei ich eher die 50% von T!ger denke nmM!
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 8:57 Uhr
0
Guns n Roses 🌹🤩
X
XXIO, 23.09.2025 8:32 Uhr
0
Als alter Guns N Roses Fan bin ich gestern Abend noch eingestiegen
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 7:56 Uhr
0

Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?

Sofern heute die Neuigkeit bzgl. Partnerschaft wirklich kommt. Dann ist der Zug weg. Bei Nebius kamen dann direkt 50 Prozent on Top. Ob die Aktien nochmal sinkt, vermutlich schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen