Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
TraderD
TraderD, 25.09.2025 21:05 Uhr
1
So, hab mir auch die 10er geschnappt 🫡 Mal sehen, was geht
s
solanamontana, 25.09.2025 21:02 Uhr
0
denkt ihr man kommt nochmal unter 10€ rein? hab eben gesehen meine order wurde nur teils ausgefüllt 🙄
toto668
toto668, 25.09.2025 20:45 Uhr
1
Hab hier auch aufgestockt.
s
solanamontana, 25.09.2025 20:44 Uhr
1
hoffe ich hab mit 10€ pro share hier n schnapper gemacht
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 20:28 Uhr
1

$CIFR täglich Abgelehnt von Allzeithochs Backtesting der linearen Fibonacci-Unterstützung bei 0,786

Hier von cat
s
solanamontana, 25.09.2025 20:27 Uhr
2
bin dabei, hab gekauft
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 20:26 Uhr
1
Ich denke das wir den fib 0,786 halten bei 12,18$
J
JoeLeTrump, 25.09.2025 20:22 Uhr
0

Wenn ihr eure Hausaufgaben machen würdet, würdet ihr nicht bei jeder Schwankung in die Windel machen. Ihr solltet euch mit den Aktien und dem drumherum beschäftigen.

So ist's! Punkt. Doppelpunkt..
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 20:21 Uhr
1

Ja am besten Morgen. So um 16 uhr wenn es um weitere 20% fällt. Ich kriege echt Ciphilis auf dem Horn.

Morgen ist Freitag das ist ein guter Tag zum kaufen .
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 20:20 Uhr
0

man tut das weh heute. DeFi minus 20%, BTQ minus 11%, BETR minus 15%, Cipher minus 20%. Uff. Morgen kann ich mich an den Bahnhof stellen.

Aber nicht schwarz fahren. Ticket ziehen 🚂🚃
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 20:13 Uhr
4
Wenn ihr eure Hausaufgaben machen würdet, würdet ihr nicht bei jeder Schwankung in die Windel machen. Ihr solltet euch mit den Aktien und dem drumherum beschäftigen.
A
Aivlis, 25.09.2025 20:12 Uhr
0

Der ganze Markt geht gerade runter. Die einen Aktien mehr, die anderen weniger, ich habe die tiefs eben genutzt nach zukaufen. Am besten erst morgen oder Montag wieder ins Depot schauen

danke. ja, montag am besten erst. von dem auf u. ab heute wird einem ja speiübel^^
t
toboneu, 25.09.2025 20:09 Uhr
1
man tut das weh heute. DeFi minus 20%, BTQ minus 11%, BETR minus 15%, Cipher minus 20%. Uff. Morgen kann ich mich an den Bahnhof stellen.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 25.09.2025 20:08 Uhr
1
BitCoin hat den Boden gefunden,das war’s.Hoffe Ihr alle habt eure Körbchen voll gemacht🫶
Reactorfish
Reactorfish, 25.09.2025 20:06 Uhr
0

Der ganze Markt geht gerade runter. Die einen Aktien mehr, die anderen weniger, ich habe die tiefs eben genutzt nach zukaufen. Am besten erst morgen oder Montag wieder ins Depot schauen

Ja am besten Morgen. So um 16 uhr wenn es um weitere 20% fällt. Ich kriege echt Ciphilis auf dem Horn.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 20:05 Uhr
1
$CIFR – „20 % Abwärtspotenzial sind gut für Sie, denn so werden Geschäfte an der Wall Street gemacht, und das ist genau der Preis, den Tyler zahlen musste, um den Ausbau des Google-Deals zu finanzieren. Der Wandelanleihen-Finanzierer will die Arbitrage, und der Deal wird heute Abend abgeschlossen.“ Banker werden Bankgeschäfte tätigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen