Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
1
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
0
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
f
freewi, 03.09.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s los …
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 14:58 Uhr
1
Mike Alfreds Tweets weisen darauf hin, dass „Jemand weiß“ oft auf potenzielle Insiderinformationen oder Spekulationen über positive Entwicklungen bei Aktien wie $CIFR (Cipher Mining) hindeutet, möglicherweise auf einen Deal oder eine Ankündigung. Antworten deuten darauf hin, dass der 9. September entscheidend sein könnte. @Grog
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 14:33 Uhr
0

Puh ist das ruhig hier . Kommen die alle erst bei 10-13$🤔

Wie gesagt. Gut so. Muss ich Abends nicht immer Seitenweise zeugs lesen.
runkle6
runkle6, 03.09.2025 14:33 Uhr
0

volumen vorbörslich bei cipher aktuell höher als bei iren, gestern wars umgedreht, allerdings auch doppelt so hoch ...

jetzt beide gleichauf, ähnliches volumen vorbörslich wie jestan, wird sicher volatil
devilinside
devilinside, 03.09.2025 14:32 Uhr
0

hab mal noch nix nachgekauft, vllt am anfang wieder dip, bei unter 7€ kauf ich noch ne tranche, oder lieber so oder so jetzt noch? vorbörslich aktuell über 8$, also locker zwischen 0,786 und 0,886 fibo

Wieviel hast Du senior
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 14:14 Uhr
0
Aktuell 8,80$
S
Schneemann132, 03.09.2025 14:10 Uhr
0
bin auch unsicher bei welchem preis nachlegen😅 geh aber lieber auf Nummer sicher und hab bei 8,2$ eingestellt...... oder denkt ihr es geht nochmal tiefer?
runkle6
runkle6, 03.09.2025 14:04 Uhr
0
hab mal noch nix nachgekauft, vllt am anfang wieder dip, bei unter 7€ kauf ich noch ne tranche, oder lieber so oder so jetzt noch? vorbörslich aktuell über 8$, also locker zwischen 0,786 und 0,886 fibo
runkle6
runkle6, 03.09.2025 14:00 Uhr
0
volumen vorbörslich bei cipher aktuell höher als bei iren, gestern wars umgedreht, allerdings auch doppelt so hoch ...
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 13:48 Uhr
0
Puh ist das ruhig hier . Kommen die alle erst bei 10-13$🤔
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 10:48 Uhr
1
Wow! Wahnsinnskerze für $CIFR vorbörslich! Die Finanzliteratur hat den Handel über längere Handelszeiten im Vergleich zu den normalen Handelszeiten untersucht. Die meisten Renditen werden tatsächlich während der verlängerten Handelszeiten erzielt, während die normalen Handelszeiten niedrigere Renditen abwerfen. Dies wird durch die Literatur weitgehend bestätigt. Kaufen Wale? Bald Neuigkeiten?
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 9:47 Uhr
1
Juten 🌞
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 8:02 Uhr
0
10 $ für $CIFR ist das, was Sie erhalten, wenn Sie 0,786 brechen und wenn 10 $ 0,886 über dem Endgegner liegen 1 fib bei 15,38$ 1,272 fib 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen