Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
f
freewi, 03.09.2025 21:28 Uhr
0
Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 20:43 Uhr
1
Ja klar danke Dir. Ich habe 1.700€ netto verdient so schlecht finde ich das nicht klar war mehr drin ist natürlich auch immer viel weniger drin (minus meine ich). Klar mache ich pbt ist wer über X ? Hast du nen link? Ich stelle gerade mein ganzes Trading Setup um von Long only auf Long with Daytrading. Ich sage mal so in dieser und letzten Woche waren es umgerechnet 7.300 netto Verdienst. Komm schon ich weiß ihr seit alte Hasen aber ich bin ein Grünling. Versuche immer im Profit zu bleiben. Da lass ich dann auch gerne mal die 150%/200% liegen, freu mich und bin glücklich. Danke für Deine Tipps und Anregungen bist ein echter Mehrwert.
runkle6
runkle6, 03.09.2025 18:30 Uhr
0
ick ooch grad
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 18:17 Uhr
0
Nochmal 1000 shares geladen 🤙🏻
f
freewi, 03.09.2025 15:55 Uhr
0
Glaube das Ding marschiert die nächsten Wochen weiter😂🚀 9-10€ wären wünschenswert bis Jahresende
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
1
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
0
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
f
freewi, 03.09.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s los …
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 14:58 Uhr
1
Mike Alfreds Tweets weisen darauf hin, dass „Jemand weiß“ oft auf potenzielle Insiderinformationen oder Spekulationen über positive Entwicklungen bei Aktien wie $CIFR (Cipher Mining) hindeutet, möglicherweise auf einen Deal oder eine Ankündigung. Antworten deuten darauf hin, dass der 9. September entscheidend sein könnte. @Grog
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 14:33 Uhr
0

Puh ist das ruhig hier . Kommen die alle erst bei 10-13$🤔

Wie gesagt. Gut so. Muss ich Abends nicht immer Seitenweise zeugs lesen.
runkle6
runkle6, 03.09.2025 14:33 Uhr
0

volumen vorbörslich bei cipher aktuell höher als bei iren, gestern wars umgedreht, allerdings auch doppelt so hoch ...

jetzt beide gleichauf, ähnliches volumen vorbörslich wie jestan, wird sicher volatil
devilinside
devilinside, 03.09.2025 14:32 Uhr
0

hab mal noch nix nachgekauft, vllt am anfang wieder dip, bei unter 7€ kauf ich noch ne tranche, oder lieber so oder so jetzt noch? vorbörslich aktuell über 8$, also locker zwischen 0,786 und 0,886 fibo

Wieviel hast Du senior
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 14:14 Uhr
0
Aktuell 8,80$
S
Schneemann132, 03.09.2025 14:10 Uhr
0
bin auch unsicher bei welchem preis nachlegen😅 geh aber lieber auf Nummer sicher und hab bei 8,2$ eingestellt...... oder denkt ihr es geht nochmal tiefer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen