Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.599
H
Haubentaucher08, 23.03.2026 12:08 Uhr
0

Mit warscheinlichkeiten kommt man an der Börse meist nicht weit 😅 Ich denke da kommt noch ein böser Rücksetzer. Ist die letzten Wochen einfach zu heiß gelaufen.

Naja, ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten als mit Vermutungen. Aber das ist jetzt auch Wortklauberei. Für mich ist es einfach wahrscheinlicher, dass es heute 1530 einen Sprung gibt. Ich weiß, dass du verkauft hast und nach einem günstigen Einstieg suchst. Das musst du jetzt für dich selber wissen, ob der jetzt ist oder noch ein besserer kommt.
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 12:19 Uhr
1
Nein alles gut, ich gönne es jedem wenn es hier weiter steigt ☺️ bin mit dem was ich mitgenommen habe zufrieden. Wenn es nochmal fällt steig ich nochmal ein, wenn nicht dann halt nicht.
H
Havoc76, 24.03.2026 15:05 Uhr
0
So wie heute. Hab mir paar gegönnt. 😉
S
Soulmate, 24.03.2026 15:30 Uhr
0

Naja, ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten als mit Vermutungen. Aber das ist jetzt auch Wortklauberei. Für mich ist es einfach wahrscheinlicher, dass es heute 1530 einen Sprung gibt. Ich weiß, dass du verkauft hast und nach einem günstigen Einstieg suchst. Das musst du jetzt für dich selber wissen, ob der jetzt ist oder noch ein besserer kommt.

Tja))
S
Soulmate, 24.03.2026 15:32 Uhr
0
Alles Schäfchen werden ins trockene gebracht)) Da wird dann der 130 Prozent Anstieg eben rasiert...Völlig gesund
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 11:39 Uhr
0
Mit warscheinlichkeiten kommt man an der Börse meist nicht weit 😅 Ich denke da kommt noch ein böser Rücksetzer. Ist die letzten Wochen einfach zu heiß gelaufen.
H
Haubentaucher08, 23.03.2026 9:34 Uhr
0

Ich vermute das es jetzt erstmal wieder an die 100$ Grenze fällt. Wenn nicht sogar darunter.

Das ist eher unwahrscheinlich
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 8:42 Uhr
0
Ich vermute das es jetzt erstmal wieder an die 100$ Grenze fällt. Wenn nicht sogar darunter.
H
Haubentaucher08, 21.03.2026 18:43 Uhr
0
Okay, das war solide. Die 120 könnten vorerst der neue Boden sein. Erreichen wir Montag oder Dienstag wieder die $ 130, könnte es auch ganz schnell über die 140 $ gehen.
H
Haubentaucher08, 20.03.2026 14:34 Uhr
0
Bin ganz gespannt, wo wir heute 22.00 Uhr stehen. Aktuell sieht das echt solide aus, BTC scheint gut mitzuspielen. Die $120 sollten halten, bei $130 könnte es knallen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 8:27 Uhr
2

Der Rücksetzer gestern war jetzt der vierte innerhalb von vier Wochen. War eigentlich absehbar. Hast deinen SL ganz schön knapp gesetzt. Ich bleibe hier vorerst voll investiert. Die Chance heute will ich mir nicht entgehen lassen

Guten morgen, seh ich auch so, hier sollte was kommen, wegen paar Schwankungen steig ich ebenfalls nicht aus, dennoch war es auch kein Fehler gewinne mitzunehmen 👍
crazy2invest
crazy2invest, 20.03.2026 7:35 Uhr
1
Naja bei 105€ war die Unterstützung... ist davon leider genau da abgeprallt. Hätte auch anders laufen können, war mir aber zu riskant nach dem Anstieg. Egal, wünsche euch weiterhin viel Erfolg 🍀
H
Haubentaucher08, 20.03.2026 7:05 Uhr
0

Bin gerade ausgestoppt worden. Noch jemand dabei?

Der Rücksetzer gestern war jetzt der vierte innerhalb von vier Wochen. War eigentlich absehbar. Hast deinen SL ganz schön knapp gesetzt. Ich bleibe hier vorerst voll investiert. Die Chance heute will ich mir nicht entgehen lassen
F
Freudenstadt, 20.03.2026 6:46 Uhr
0
Habe bei 118 die hälfte verkauft warte bis es wieder gute Einstiegskurse gibt.
crazy2invest
crazy2invest, 19.03.2026 18:20 Uhr
0
Bin gerade ausgestoppt worden. Noch jemand dabei?
H
Havoc76, 17.03.2026 23:06 Uhr
1
Ja, leider. Hätte aber auch anders kommen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen