Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
A
Alex1977, 26.06.2025 15:12 Uhr
0
Jup.....hatte jetzt nochmal für 39k nachgekauft.....🫣🫣🫣 Bin gespannt.....
M
Mariusi86, 26.06.2025 15:10 Uhr
0
Traut ihr euch?
M
Mariusi86, 26.06.2025 15:09 Uhr
0
Ich traue mich jetzt nicht mehr herein
R
Rubler0815, 26.06.2025 15:07 Uhr
0

Ich habe ja immer das Glück das alles anfängt zu fallen wenn ich einsteige🤷🏻‍♂️

Ist bei mir auch so 🤣 bin bei 240 rein und nach zwei stunden ging’s abwärts und am Ende vom Tag hatte ich - 22% läuft würde ich sagen
A
Alex1977, 26.06.2025 15:07 Uhr
0

Das wird heute gut

Abwarten auf 15:30.....
M
Mariusi86, 26.06.2025 15:06 Uhr
0
Ob das Ding um 15:30 Uhr wieder absackt
M
Mariusi86, 26.06.2025 15:05 Uhr
0
Heftig
MareenLori
MareenLori, 26.06.2025 14:56 Uhr
0
Das wird heute gut
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 26.06.2025 14:25 Uhr
0
krasser pump
M
Mariusi86, 26.06.2025 14:24 Uhr
0

Ich habe ja immer das Glück das alles anfängt zu fallen wenn ich einsteige🤷🏻‍♂️

Das kenne ich habe es verpasst bei 165 EUR einzusteigen
A
Alex1977, 26.06.2025 14:21 Uhr
0

Läuft doch

Ich habe ja immer das Glück das alles anfängt zu fallen wenn ich einsteige🤷🏻‍♂️
M
Mariusi86, 26.06.2025 14:20 Uhr
0
Von 165 EUR Tagestief auf aktuell 176
M
Mariusi86, 26.06.2025 14:19 Uhr
0
Läuft doch
A
Alex1977, 26.06.2025 13:46 Uhr
0
Lassen wir und mal überraschen wie die Börse drüben startet und ob bzw welche News es gibt🤔Hatte gestern tatsächlich noch verkauft und bin noch auf Drone heute morgen aufgesprungen und konnte mein Minus bisher um 3,5k senken.....😬Wenn sich bei Circle gute News hörbar machen springe ich wieder mit auf für 40k....
M
Mariusi86, 26.06.2025 13:31 Uhr
1
Habe für 30000 € nachgelegt
M
Mariusi86, 26.06.2025 13:31 Uhr
0
Geht los heute noch 200
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen