Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
M
MarcelKI, 09.07.2025 16:03 Uhr
0
Woher wisst ihr das? Irgendwelche insider Infos?
A
Antoine580, 09.07.2025 15:47 Uhr
0
Lets gooo 300€
A
Antoine580, 09.07.2025 15:47 Uhr
0
Lets gooo 300€
A
Antoine580, 09.07.2025 15:47 Uhr
0
Lets gooo 300€
k
kas7, 09.07.2025 15:41 Uhr
0
Road to 300$🚀
R
Rubler0815, 09.07.2025 15:29 Uhr
0
🚀
MareenLori
MareenLori, 09.07.2025 13:25 Uhr
0
Gleich um 15:30
M
MarcelKI, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Passiert hier noch was?
K
Kerstin55, 09.07.2025 6:57 Uhr
0

Morgen bin ich wieder drin. Passiert mir auch manchmal🥰.

Ist ja auch nur gesund, manchmal etwas Abstand hiervon zu nehmen. Die Börse läuft trotzdem weiter 🥳🤣.
MareenLori
MareenLori, 08.07.2025 23:05 Uhr
0
Morgen bin ich wieder drin. Passiert mir auch manchmal🥰.
K
Kerstin55, 08.07.2025 22:51 Uhr
0

Hast Du worlich nicht ✌️. Wird aber schon noch hier ...

Wirklich ... ohne Brille eben 😅
K
Kerstin55, 08.07.2025 22:50 Uhr
1

Und habe ja nichts verpasst heute bei Circle

Hast Du worlich nicht ✌️. Wird aber schon noch hier ...
MareenLori
MareenLori, 08.07.2025 21:51 Uhr
0
Und habe ja nichts verpasst heute bei Circle
MareenLori
MareenLori, 08.07.2025 21:49 Uhr
0
Die Dividende der Esso S.A.F. (ES.PA) wird voraussichtlich am 10. Juli 2025 ausgezahlt, nachdem der Ex-Tag am 8. Juli 2025 war. Die Dividende beträgt 3,00€ pro Aktie. Stock Events bestätigt. Die Esso S.A.F. (ES.PA) zahlt ihre Dividende einmal jährlich. Für die Auszahlung der Dividende muss die Aktie am Ex-Tag, der in diesem Fall der 8. Juli 2025 ist, im Depot gehalten werden. Die Auszahlung erfolgt dann am 10. Juli 2025.
MareenLori
MareenLori, 08.07.2025 21:47 Uhr
0
Wenn du heute bis zum Ende drinne bist, kriegst du die Dividende am zehnten
K
Kerstin55, 08.07.2025 21:38 Uhr
0

Bin auch heute bei Esso und hole mir erstmal die Dividende😂😂😂

Macht das Sinn kurz vor dem Verkauf/der Übernahme? Die Dividende wird dann ja wohl vom Aktienwert abgezogen. Und wie es dann nach der Übernahme aussieht, weiß man auch nicht ... Hab' da eine Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,41 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
Alle Diskussionen