Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
60,50
EUR
-4,69 % -2,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
K
K
Kerstin55,
17.07.2025 10:27 Uhr
1
Ja, leider zu weit vorher, da Sorge, dass sie schnell wieder fällt. Nach der Entwicklung vorher eben ... Aber immerhin mit Gewinn. Das ist die Hauptsache. Steige erst wieder ein, wenn sie um einiges niedriger ist. Wird sicher kommen.
K
K
Kerstin55,
17.07.2025 10:23 Uhr
0
Denke ich auch. Vor allem bei Circle, da lange so weit nach unten gefallen und viele Anleger auf einen Anstieg gewartet haben, um wieder raus zu kommen. Gefährlich momentan, wieder einzusteigen. Kann plötzlich richtig fallen. Würde bei tieferem Kurs wieder einsteigen.
J
Florian_Homm,
16.07.2025 20:17 Uhr
0
Falls es ein Short Squeeze ist, kommt das daher, dass man die Aktien in Annahme fallender Kurse verkauft, ohne sie überhaupt zu besitzen und noch irgendwann zurückkaufen muss zum Marktpreis. Das kann den Preis später in die Höhe treiben, wenn Shortseller langsam Panik bekommen, dass ihnen der Rückkaufpreis davonläuft, deswegen vorher genug Cash zur Seite legen um das einfach aussitzen zu können, wenn man weiterhin von der Überbewertung überzeugt ist.
Florian_Homm,
16.07.2025 19:37 Uhr
0
SErnst hat recht. (Zero ist besser) Die Aktie wurde gerade vom Short Selling ausgesetzt, ich habe die letzten Exemplare erwischt. Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber der Anstieg könnte ein kurzatmiger Short Squeeze sein.
S
SErnst,
16.07.2025 19:34 Uhr
0
Ich persönlich benutze zero Finanzen und bin total zufrieden damit. Es gibt natürlich andere Brokers und finde alle besser als TR 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |