Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
59,40
EUR
-1,82 % -1,10
14:44:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
MareenLori,
15.07.2025 22:28 Uhr
0
Läuft so seit die auf dem Markt ist. Eigentlich ist es eine Aktie wo man nicht mit spielt (Long) liegen lassen und irgendwann gucken
MareenLori,
15.07.2025 22:27 Uhr
0
Ich glaube dass habe ich hier schon mindestens 10 mal geschrieben! Montag ist grün und Dienstag geht es runter, morgen grün
L
Luscha,
15.07.2025 20:42 Uhr
0
Keine Ahnung!Der fällt wie ein Stein
M
MarcelKI,
15.07.2025 20:34 Uhr
0
Was passiert hier ?
L
Luscha,
15.07.2025 18:53 Uhr
0
Zinssenkungen kommen wahrscheinlich doch nicht!Was meint ihr?
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Luscha,
15.07.2025 18:52 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/us-inflation-steigt-so-reagieren-bitcoin-und-der-krypto-markt-211492/
MareenLori,
15.07.2025 17:48 Uhr
0
Kommt warte ab, auch wenn es länger dauert
K
Kerstin55,
15.07.2025 13:01 Uhr
0
Wäre schon glücklich, wenn es nochmal auf 183 € steigt ...
MareenLori,
15.07.2025 11:46 Uhr
0
Nein leider nicht
L
Luscha,
14.07.2025 18:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/circle-jack-mas-ant-group-plant-milliarden-allianz-20383040.html
L
Luscha,
14.07.2025 18:22 Uhr
0
Was meint ihr, knacken wir heute die 200$?
L
Luscha,
12.07.2025 17:18 Uhr
1
Also aktuell sind die Zinsen bei 4 - 4.5%.Und ich glaube nicht das die Zinsen in diesem Jahr 3mal gesenkt werden.So gehe ich nicht davon aus das der Leitzins unter 3% gesenkt wird.Auch mit 3% verdient circle noch genug,ausserdem erhöht sich die Nachfrage nach usdc enorm,weil der globale M2 Money Supply steigt.Ich mach mir erst Sorgen wenn die Zinsen noch mehr gesenkt werden.2020/2021 ist die Nachfrage um 10x gestiegen,allerdings waren da der Leitzins 0.5%,aber eben wenn der nicht unter 3% fällt ist das noch grün.
MareenLori,
12.07.2025 14:53 Uhr
0
Du bist doch eh raus aus der Aktie, oder hast auf Short gesetzt, jetzt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,34 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,34 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,39 % | Alle Diskussionen |