Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 19:06 Uhr
2
Mein Leben als Hedgefondsmanager hat auch Schattenseiten wie diese heute.
J
Juri191112, 17.07.2025 19:03 Uhr
0
Tja währe ich bloß long geblieben :D und hätte nicht gelesen das es gleich fällt
MareenLori
MareenLori, 17.07.2025 18:07 Uhr
0
Ja
J
Juri191112, 17.07.2025 17:53 Uhr
0
Ja Freitag ist sowieso meistens minus Tag
MareenLori
MareenLori, 17.07.2025 17:47 Uhr
0
Morgen oder nächste Woche Freitag ist ein dickes minus
MareenLori
MareenLori, 17.07.2025 17:46 Uhr
0
Bei Coinbase muss man auch nur abwarten dann knallt das auch richtig runter. Glaube an den Quatsch nicht.
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 17:46 Uhr
0
(Dank ? / Wegen) gestrigem Nachkauf wäre ich bei 170€ zumindest schon leicht in der Gewinnzone.
MareenLori
MareenLori, 17.07.2025 17:45 Uhr
0
Warte kommt
J
Juri191112, 17.07.2025 17:43 Uhr
0
Ich währe froh wen circle erstmal wieder auf 170 fallen würde
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Wenn der Gesamtmarkt abkühlt, könnte es fallen wie ein Stein, dachte ich mir.
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 17:34 Uhr
0
Mein Plan ist einen Fall hinunter auf 133 € abzuwarten oder das Projekt bei neuem Allzeithoch, das 24 Stunden gehalten wird, aufzugeben.
J
Juri191112, 17.07.2025 17:05 Uhr
0
Gut dann fieber ich nicht alleine 😀
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 17:03 Uhr
0
bin auch short :-)
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 17:02 Uhr
0
Die Branche allgemein ist sicher lukrativ, könnte Circles nur bald wie Sand am Meer geben. Im Gegensatz zu vielen anderen Technologie-IPOs ist CRCL mit beeindruckenden 43 % Margen bereits profitabel. Analysten prognostizieren, dass ein massiver operativer Leverage die Margen bis 2027 auf 58 % steigern wird.
J
Juri191112, 17.07.2025 17:01 Uhr
0
Sieht nicht so aus als würde circle wieder fallen, ich hoffe schon bin short gegangen
Florian_Homm
Florian_Homm, 17.07.2025 16:57 Uhr
0
Auf der Titanic bekommt jeder genügend Wasser, einen dot com und einen Stable Coin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen