Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,14 EUR
-1,13 % -0,07
10:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.496
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:56 Uhr
0
Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...

Hattest du noch einmal Kontakt?
N
Namejucktnicht, 23.02.2026 16:49 Uhr
0
Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:47 Uhr
0

Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂

Kannst dir die alten anschauen, wie zuletzt mit dem Börsenmensch. Dürfte inhaltlich keine Veränderung geben.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:46 Uhr
0

Fällt weiter und weiter

Wie ein Stein ja. Ohne Insinderkäufe oder mal ordentliche News mit Fakten wird das auch so weitergehen.
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:38 Uhr
0
Fällt weiter und weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Aber ist ja wahrscheinlich eh nur Bla Bla
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂
K
KönigPrächtig, 23.02.2026 15:42 Uhr
0

https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm

Gedicht Gedicht Gedicht
N
Nikolaus25, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
Und zack geht es wieder ordentlich runter.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 12:25 Uhr
0

Paywall. Leider kann ich es nicht lesen

Spannend, ich denke auch, dass die Infos eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geacht sind. Hab es gerade mal geschwindt überlesen. Was mich etwas irritiert, ist die Zeit von 6-8 für Reinigung und Bestückung. Das ist soweit noch verständlich wobei ich die Zeit schon lange finde. Aber was macht das Team/der Mitarbeiter dann bitte von 8 bis 9 Uhr? Was gibt's es da zusammenzubauen was eine Stunde dauert?? Vor allem sind das schon mindestens 3 Mitarbeiterstunden die man an jedem Betriebstag als Kosten mit in die Kalkulation einlaufen müssen. Irgendwie wundere ich mich auch darüber, dass die Kiste erst ab 9 Uhr betrieben wird. Ich bin gerade ehrlich gesagt zu bequem mit die Öffnungszeiten der Märkte in der die Kiste schon steht rauszusuchen. Aber die meisten Rewe öffnen um 7 Uhr. Gibt vereinzelt gerade in besonderen Innenstadtlagen auch Märkte die um 6 Uhr öffnen. Wozu bietet man einen Porridge an wenn man den zu den Frühstückszeiten nicht nutzt. Vor dem Büro/Arbeit springen viele noch schnell Zum Bäcker bzw. zu den Bake Off Regalen der Supermärkte.
T
Tertullianus, 23.02.2026 12:12 Uhr
0

Podolskis Dönerkette äußert sich zu den expansionsplänen in Deutschland. Die wollen schnell wachsen. Auffallend ist, dass es im Text keine Sekunde über die Kochroboter geht. Werden nicht mal mit einem Wort erwähnt. Entweder hat der Journalist nicht gefragt oder es scheint bei Mangal nicht so relevant zu sein wie wir alle glauben. https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/mangal-doener-wie-lukas-podolskis-doener-franchise-global-angreifen-will/100199191.html

Paywall. Leider kann ich es nicht lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -6,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen