Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,155
EUR
-0,89 % -0,055
13:37:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.498
Un_bekannt12,
23.02.2026 18:29 Uhr
0
Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.
Tango89,
23.02.2026 18:21 Uhr
0
Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl
Tango89,
23.02.2026 18:18 Uhr
0
Bei Iran ist entscheidend wie hart die usa zuschlagen, wird das Oberhaupt getötet müsste der Iran um sein Gesicht zu wahren die Straße von hormuz sperren die usa werden dann diese öffnen aber nicht nur sie auch Saudi arabien und dann wird es interessant sollten die Iraner mit Kurzstrecken Raketen Saudi arabien atakieren dann wäre 1 Saudi arabien bereit seinen Luftraum für die USA zu öffnen die usa könnten wesentlich mehr Jets verlegen und zum anderen Pakistan würde auf Seiten Saudi arabiens eingreifen das Problem der Iraner wäre dann sie müssten mit ihren Langstrecken Raketen nicht nur Israel beschissen sondern sich Pakistan und mit Kurzstrecken Raketen die usa basen die Amis werden definitiv von Anfang an jagt auf die startrampen machen denke nach 1 Woche ist der Iran sehr stark geschwächt die Straße von hormuz bleibt vielleicht 2wochen bis 4 Wochen zu mehr schaffen die nicht der Iran wird in die Mangel genommen denke ich aber abwarten
Un_bekannt12,
23.02.2026 18:00 Uhr
0
Glaub ich nicht zumindest nicht wenn es wie vor nicht allzulanger Zeit schnell vorbei ist und Trump den Angriff für abgeschlossen erklärt oder sowas.
Lustig wird es wenn der Iran zurück schlägt und das sich hochschaukelt.
Tertullianus,
23.02.2026 17:54 Uhr
0
Bullwinkel kauft nicht für die eigene Tasche.
Der hat bereits viele Aktien zu 1€ Kurswert oder so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |