Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,99 EUR
-6,26 % -0,40
20:48:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.520
k
kiwi99, 17.03.2026 9:52 Uhr
0

Quelle?

Veröffentlichung: Kauf von Aktien für knapp 12000€
T
Tertullianus, 17.03.2026 10:59 Uhr
0

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins
T
Tertullianus, 17.03.2026 11:00 Uhr
1

Von Kiste wird niemand erwarten, dass die Soßen jeweils frisch zubereitet werden.

Absolut. Aber 7€ ist halt auch nicht 15€ oder 20€
Drumski
Drumski, 17.03.2026 13:20 Uhr
0

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.
T
Tertullianus, 17.03.2026 15:54 Uhr
0

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.

Ethik und Kompetenz sind aber nicht das Gleiche 😄
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:15 Uhr
0
Von Kiste wird niemand erwarten, dass die Soßen jeweils frisch zubereitet werden.
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:13 Uhr
0

Also ich habe im letzten Jahr viel Fertigsoßen bekommen

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒
G
Germantrader2024, 17.03.2026 8:53 Uhr
0
Noch einmal: habe den Robo in Düsseldorf getestet. Das Essen schmeckt gut. Portionen sind jedoch sehr klein. Aber Kochen ist es für mich nicht und damit auch kaum ein Unterschied zur TK-Aufwärmbude.
T
Tertullianus, 17.03.2026 8:52 Uhr
1

Damit hast du natürlich Recht, der Begriff „Kochen“ impliziert jedoch für die meisten eine weitgehend frische Zubereitung. Kiste macht das nicht, ist allerdings auch nicht schlimm, immer noch besser als TK Kost.

Also ich habe im letzten Jahr viel Fertigsoßen bekommen
Drumski
Drumski, 17.03.2026 8:48 Uhr
0

Dann zeige mir ein Restaurant in dem nicht vorbereitet wird, ich kenne keins.

Damit hast du natürlich Recht, der Begriff „Kochen“ impliziert jedoch für die meisten eine weitgehend frische Zubereitung. Kiste macht das nicht, ist allerdings auch nicht schlimm, immer noch besser als TK Kost.
N
Nikolaus25, 17.03.2026 8:45 Uhr
0

Das Geld für den Award wurde direkt in Aktien des eigenen Unternehmens investiert ;). Stark

Quelle?
k
kiwi99, 17.03.2026 8:22 Uhr
0
Das Geld für den Award wurde direkt in Aktien des eigenen Unternehmens investiert ;). Stark
N
Nikolaus25, 17.03.2026 8:20 Uhr
0

Das kommt auf das Restaurant an.

Dann zeige mir ein Restaurant in dem nicht vorbereitet wird, ich kenne keins.
G
Germantrader2024, 17.03.2026 7:47 Uhr
1

Ich denke, Du weißt schon, dass in einem Restaurant nach der Bestellung nicht angefangen wird , die Nudeln oder Kartoffeln jedesmal extra zu kochen. Da wird auch vorbereitet und vorgekocht.

Das kommt auf das Restaurant an.
N
Nikolaus25, 17.03.2026 7:31 Uhr
0

Das ist völlig korrekt von G. Trader. Nudeln sind vorgegarrt und werden im Topf erwärmt. Wirklich „Kochen“ macht die Kiste nicht.

Ich denke, Du weißt schon, dass in einem Restaurant nach der Bestellung nicht angefangen wird , die Nudeln oder Kartoffeln jedesmal extra zu kochen. Da wird auch vorbereitet und vorgekocht.
T
Tertullianus, 17.03.2026 7:09 Uhr
0
Die häufigste Kritik ist im Hinblick auf die Portionsgröße. Gerade für Arbeiter, Handwerker oder Soldaten muss man hier vielleicht eine klevere Lösung finden. Das sollte aber machbar sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
10 Investmentchancen -2,13 %
Alle Diskussionen