Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,15 EUR
-0,97 % -0,06
13:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.498
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.

Oder Siemens um mal bei einem deutschen Unternehmen zu bleiben
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:40 Uhr
0

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.

Ganz genau so...
G
Germantrader2024, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich glaube was wir da gerade sehen, hat nichts mit Circus zutun, sondern allein mit der Weltpolitik. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Trump während den Olympischen Spielen angreift. Aber die sind vorbei....

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:37 Uhr
0

Wo siehst du den Zusammenhang zwischen dem Zorn des Volkes und dem Atomprogramm?

Ich glaube auch wenn der US Angriff kommt war es das mit dem ayatollah, Revolutionsgarden etc. Ich könnte mit gut vorstellen, dass es einen koordinierten Schlag gibt an dem auch Israel beteiligt ist
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:35 Uhr
0

Wo siehst du den Zusammenhang zwischen dem Zorn des Volkes und dem Atomprogramm?

An der Wirkung sollte der ayatollah einlenken, dass würde wiederum ihn schwach aussehen lassen. Das könnte die eh schon kurz vor der Revolution stehende Bevölkerung nochmals ermutigen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:33 Uhr
0

Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?

Vor allem hat sich ja im Vergleich zu Freitag oder heute Vormittag nichts bei Circus verändert, ich kenne keine explizite negativmeldung. Was sich seit heute Vormittag verändert hat ist die Weltpolitische Lage. Da halten gerade viele die Luft an und warten was passiert.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:33 Uhr
0
Wo siehst du den Zusammenhang zwischen dem Zorn des Volkes und dem Atomprogramm?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Das stimmt nur dann, wenn Iran nicht einlenkt. Wenn Iran einlenkt, gilt er wieder als Gewinner.

Das stimmt auch wieder. Aber der Iran wird sein Atomprogramm nicht aufgeben, dann steht der ayatollah mit runter gelassenen Hosen da und wird vom eigenen Volk gegrillt.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:29 Uhr
0

Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?

Na klar ist das auch relevant. Aber ohne das Iranszenario würden wir meiner Meinung nach immer noch irgendwo bei 7,80-8 rumlungern. Alles darunter ist nicht Circus sondern Trump. Die Techaktien sind fast alle richtig abgeschmiert und zwar parallel mit Circus.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:26 Uhr
0
Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:26 Uhr
0

Glaub ich nicht, Trumpf hat sich selbst in eine absolut beschissene Lage gebracht. Durch das was er alles aufgefahren hat, würde im Fall des Nichtangriffs als schwach da stehen.

Das stimmt nur dann, wenn Iran nicht einlenkt. Wenn Iran einlenkt, gilt er wieder als Gewinner.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:23 Uhr
0

Ja, aber vllt droht er nur, um möglichst viel durchzusetzen.

Glaub ich nicht, Trumpf hat sich selbst in eine absolut beschissene Lage gebracht. Durch das was er alles aufgefahren hat, würde im Fall des Nichtangriffs als schwach da stehen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:22 Uhr
0

Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden

Ich glaube was wir da gerade sehen, hat nichts mit Circus zutun, sondern allein mit der Weltpolitik. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Trump während den Olympischen Spielen angreift. Aber die sind vorbei....
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden

BaFin? Wegen was?
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:20 Uhr
0
Ja, aber vllt droht er nur, um möglichst viel durchzusetzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen