Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,155 EUR
-0,89 % -0,055
13:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.498
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Gold Öl und Rüstungsaktien sollten profitieren
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Bei Iran ist entscheidend wie hart die usa zuschlagen, wird das Oberhaupt getötet müsste der Iran um sein Gesicht zu wahren die Straße von hormuz sperren die usa werden dann diese öffnen aber nicht nur sie auch Saudi arabien und dann wird es interessant sollten die Iraner mit Kurzstrecken Raketen Saudi arabien atakieren dann wäre 1 Saudi arabien bereit seinen Luftraum für die USA zu öffnen die usa könnten wesentlich mehr Jets verlegen und zum anderen Pakistan würde auf Seiten Saudi arabiens eingreifen das Problem der Iraner wäre dann sie müssten mit ihren Langstrecken Raketen nicht nur Israel beschissen sondern sich Pakistan und mit Kurzstrecken Raketen die usa basen die Amis werden definitiv von Anfang an jagt auf die startrampen machen denke nach 1 Woche ist der Iran sehr stark geschwächt die Straße von hormuz bleibt vielleicht 2wochen bis 4 Wochen zu mehr schaffen die nicht der Iran wird in die Mangel genommen denke ich aber abwarten
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:14 Uhr
0

War damals auch so eine riesige Flotte der Amis da? Mir kommt es dieses Mal deutlich mehr vor

Ja, war damals weniger, vor allem war das ja nur Ablenkung und zugeschlagen haben denn die B2 die in den USA gestartet waren.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:09 Uhr
0

Hat er beim letzten Mal ganz genauso. Und was gab es? Einen symbolischen Angriff, aber nichts was ernst zu nehmen war.

War damals auch so eine riesige Flotte der Amis da? Mir kommt es dieses Mal deutlich mehr vor
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:04 Uhr
0

Iran hat doch angekündigt, dass er zurück schlägt

Hat er beim letzten Mal ganz genauso. Und was gab es? Einen symbolischen Angriff, aber nichts was ernst zu nehmen war.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:02 Uhr
0
Iran hat doch angekündigt, dass er zurück schlägt
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:00 Uhr
0
Glaub ich nicht zumindest nicht wenn es wie vor nicht allzulanger Zeit schnell vorbei ist und Trump den Angriff für abgeschlossen erklärt oder sowas. Lustig wird es wenn der Iran zurück schlägt und das sich hochschaukelt.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:58 Uhr
0
Circus liefert halt nix
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:58 Uhr
0

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.

Amazon fällt moderat Im Vergleich zur Vorwoche immer noch 4 Prozent im Plus. Richtige Panik an der Börse generell sehe ich noch nicht.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:54 Uhr
0
Bullwinkel kauft nicht für die eigene Tasche. Der hat bereits viele Aktien zu 1€ Kurswert oder so
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:53 Uhr
0

Wenn der Bullwinkel clever ist, nutzt er die Erholungsphase wenn sie das beruhigt hat bzw. über die Bühne gegangen ist, um nochmal ein paar Aktien nachzukaufen. Zumindest wenn er etwas für den Kurs tun möchte.

Erholungsphase? Bei einem Angriff könnte es ja noch deutlich weiter abstürzen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:50 Uhr
0
Wenn der Bullwinkel clever ist, nutzt er die Erholungsphase wenn sie das beruhigt hat bzw. über die Bühne gegangen ist, um nochmal ein paar Aktien nachzukaufen. Zumindest wenn er etwas für den Kurs tun möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:45 Uhr
0

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.

Es gab letzten Freitag schonmal einen kurzen Absturz am Markt als die ersten Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff aufkamem. Das war dann aber recht schnell wieder aufgeholt. Ich denke unter anderem wegen den noch laufenden Spielen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.

Oder Siemens um mal bei einem deutschen Unternehmen zu bleiben
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:40 Uhr
0

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.

Ganz genau so...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,12 %
9 IPO CSG -1,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen